Build mod 14 beta 2.1 (Fluch der Karibik)

hi leute ich habe den build mod auf dem pc mit dem spiel Pirates of the caribbean (New horizons). doch wenn ich die NAthaniel Hawk Kampagne spiele wird mir auf der mini map nicht angezeit aus welcher richtung der wind weht. ISt das bei euch auch so oder iste es ein bug oder etwtas anderes bitte helft mir.

LG aisher_1

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 13:55 von gelöschter User

1 Antwort

schau mal bei Option unter Realism Settings ob Du auf "Old looking Status Radar" stehen hast.
Es kann natürlich auch sein das Du bei den Advanced optionen mal schauen musst.

Antwort #1, 15. November 2012 um 01:30 von lithilya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link