Klassen ! (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
ich bin Prestige 0 Level 70 und möchte nicht ins nächste Prestige gehen, weil ich einfach kein bock hab nochmal neu anzufangen !
Daher hab ich nur 5 Klassen !
Meine 3 Standard-Klassen sind einmal die Famas, dann die UMP und die Intervention.. daran möchte ich auch nichts ändern.
Jetzt kommt meine Frage !
Ich hab noch 2 Klassen übrig, aber ich weiß nicht mit welchen Waffen ich spielen soll..
AK-47 ?
AUG HBAR ?
Scar-H ?
Tar-21 ?
oder mit der ACR ?
Welche bevorzugt ihr ?
Eure Meinung ist mir wirklich wichtig !
Haut rein und beantwortet bitte !

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:00 von BTime98

4 Antworten

Du musst die Waffe nehmen womit du am besten spielen kannst.
Ich selber spiele mit UMP und Intervention ich habe nur 2 klassen

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 21:45 von Jabiii

ich habe 10 klassen

davon sind 2 klassen mit sniper
Barrett und Intervention
desert eagle taktikmesser
fingerfertigkeit pro, feuerkraft pro, und kommando pro
wurfmesser und handgranaten

denn habe ich noch eine O-M-A(one man army- ein mann armee)
Tar-21 granatwerfer
O-M-A pro , direktegefahr pro und kommando pro
wurfmesser und handgranate
die klasse nehme ich aber nur für den starter kill in suchen und zerstören

eine rusher klasse
ump schalldämpfer, spass.12
marathon pro, feuerkraft pro, ruhige hand pro
semtex und handgranaten

eine flugabwehr klasse
RPD griff
Stinger
Fingerfertigkeit pro, eiskalt pro, kommando pro

die restlchen klassen sind meine klassen zum spawntrappen
Famas Rotpunkt, ACR Rotpunkt, M16A4 Rotpunkt, PPD Griff, AK.47 schalldämpfer
AA-12 ereiterte mgazine
plünderer pro, feuerkraft pro und kommando pro
claymore und handgraaten

für mich die besten klassen ich habe mit jeder klasse schon mehrere atombomben gmacht also sehr empfehlenswert und perfekt zum spawntrappen

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 00:09 von XxELITE_GAMERxX

Ich habe 10 Klassen und das sind nur Trickshot Klassen also auch Quikscope da es beid Verwendbar ist ;D

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 21:01 von NarutoSasuke12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
;DD Hab Auch nur Tricksho Klassen ;)
Mhmm.. Mach dir doch eine Klasse mit Barrett & Maga erweiterung. Dazu Plünderer Feuerkraft & Ruhige Hand ( Alles PRO ) & Versuch dich im Feeden :DD

Antwort #4, 31. August 2012 um 15:21 von _PaInAtYoU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)