Klassen ! (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
ich bin Prestige 0 Level 70 und möchte nicht ins nächste Prestige gehen, weil ich einfach kein bock hab nochmal neu anzufangen !
Daher hab ich nur 5 Klassen !
Meine 3 Standard-Klassen sind einmal die Famas, dann die UMP und die Intervention.. daran möchte ich auch nichts ändern.
Jetzt kommt meine Frage !
Ich hab noch 2 Klassen übrig, aber ich weiß nicht mit welchen Waffen ich spielen soll..
AK-47 ?
AUG HBAR ?
Scar-H ?
Tar-21 ?
oder mit der ACR ?
Welche bevorzugt ihr ?
Eure Meinung ist mir wirklich wichtig !
Haut rein und beantwortet bitte !

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:02 von BTime98

3 Antworten

Ak-47 und ACR

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:31 von super0trunks

Hey,

ich würde mich jetzt nicht auf die Antwort von anderen verlassen! Ich würde sagen spielst mit allen Waffen ein bisschen und schaust einfach welche dir zusagt. Das ist von Person zu Person verschieden, z.B. ich spiele sehr gerne mit der Famas, mein Kumpel kann mit der nicht spielen. Also, probiern geht über studiern ;)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 22:45 von ImPaCcT

nimm auf jeden fall die acr,denn das ist eine der besten waffen im spiel(präzise,reichweite:weit,schaden:naja)

dann die aug.sie ist auch gut(präzise,schaden:schon besser,reichweite:weit)

daumen hoch für die beste sniper:die intervention!
daumen hoch für die beste mp :die ump-45!
die famas ist sowieso eine der besten sturmgewehre im spiel!
habe alle drei:)

p.s.:hast du vielleicht bock auf zocken/freundschaftsanfrage?

mein gamertag:WapitiKran56788(muss ich noch irgendwann ändern):D

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 19:07 von xXProjektGamerXx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)