Dominics Domäne? Wo ist dieser Schatz? (Dragon Quest 5)

Hallo Leute,
ich wollt fragen, ob vielleicht irgendeiner von euch weiß, wo ich diesen "Schatz" in Dominics Domäne finden kann.
Ich war schon im Firlefanzeum, und der Typ/Geist dort meinte er nimmt mein Zeug nur an, wenn ich ihm diesen Schatz aus Dominics Domäne bringe.

Also bin ich dort hin hab mit allen geredet, König Dominic meinte dann ich solle mit der Tante von der Herberge reden, hab ich auch gemacht, aber die will nur das ich dort übernachte.
Tja, hab ich dann gemacht und bin immer noch nicht weiter gekommen. :-(

Kann mir jetzt irgendeiner helfen und mir verraten, was dieser Schatz ist und wie ich ihn finden kann?


Danke im Voraus!;-)


LG Amethyst26

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:04 von Amethyst26

8 Antworten

Ach so und wenn ich schonmal dabei bin.

Weiß einer von euch zufällig ob noch andere Monster außer der Chimäre und dem Schleimritter den Zauber Multiheilung beherrschen?

Danke im Voraus!


LG Amethyst26

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:21 von Amethyst26

also, musst direkt nach dem gespräch mit dominicus mit der frau reden, aber direkt ansprechen und nicht vor dem tresen. der sagt dir, dass sie den gegenstand dem mann gegeben hat.sprich mit dem und weiter weiß ich nicht mehr. der gegenstand ist aber die maximedaille.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:23 von dragonquestler

Ah!

Cool, danke dir ;-)

Versuch ich gleich mal!^^

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 15:58 von Amethyst26

Hi ich komm auch bei einer stelle nicht weiter ich muss von Kleinhaven aus mit dem Boot zu so einem Kontinent fahren. aber bei mir kommt kein boot. DANKE IM VORAUS

Antwort #4, 14. August 2012 um 09:05 von t999

@t999: warst du schon bei tifortu und hast die falsche königin besiegt? danach erst kommt ein schiff in kleinhaven. einfach mit der frau sprechen, warten bis das schiff kommt und fertig

Antwort #5, 14. August 2012 um 09:19 von dragonquestler

ja war ich alles schon aber die frau sagt mir nur das ich ne kutsche oder so brauch

Antwort #6, 14. August 2012 um 09:31 von t999

WO BEKOM ICH den PFERDEWAGEN

Antwort #7, 14. August 2012 um 09:41 von t999

soweit ich noch weiß(hab schon lange nicht mehr gespielt) musst du in fortuna(mit dem großen kasino in der mitte) in der nacht zum haus ganz links oben gehen, davor aber beim mann darunter mit dem wegen monstern rekrutieren reden, dann kriegst du vom einen ein pferdegespann für 3000G.

P.S. vielleicht hilft dir ja diese seite:http://www.dragonquest.at/?page_id=2431#kap2-0(... den abschnitt O Fortuna durch)

Antwort #8, 14. August 2012 um 13:58 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)