tahlmor-verarsch (Skyrim)

Wie lenke ich die tahlmor ab damit der elf die Tür auf Macht ?

Thx mfg bb

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:17 von Simi777

3 Antworten

Sprich den mann an,der auf der Bank sitzt.Er wird dir sagen,dass er Durst hat und du musst ihm ein Getränk anbieten.Um ein Getränk zu bekommen musst du aber zunächst den Waldelfen bitten dir eins zu geben.wenn du dann dieses Getränk dem Mann auf der Bank gibst,kannst du ihn darum bitten für Ablenkung zu sorgen.Während er alle ablenkt musst du zum Waldelfen gehen damit er dir die Tür öffnet.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:25 von gelöschter User

Es gibt verschiedene leute die du bitten kannst eine Ablenkung durch zu führen, je nach dem wem du geholfen hast von den Personen, der Mann den Chaosfresse erwähnt hat gilt nur zur Sicherheit wenn du keiner der Personen geholfen hast.

Ich habe immer die Jarl Idgrod Rabenkrähe genommen oder so.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:39 von Scoorpyn

Du kannst auch selbst gemein sein und die Bedienung verarschen. Im Raum ist ein Kerl der mit seinem Reichtum protzt und die Kellnerin belästigt. Sprich mit ihr und behaupte, dass du ihn dazu bringen willst aufzuhören, danach redest du mit dem Angeber, und behauptest die Bedienung sei interessiert. Sobald sie wieder in der Nähe ist gibts einen Streit und du kannst dich von deinem Kontaktmann zu deiner Ausrüstung bringen lassen.
P.S. Solltest du etwas wiedergutmachen wollen rette die Bedienung aus dem Kerker. Du bist sowieso da, wenn man sie runterbringt. Dazu musst du allerdings einige Thalmor Folterknechte umlegen.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 15:14 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)