Fehler 53 ! brauche hilfe (Diablo 3)

Wollte mich heute seit langem mal wieder ins spiel einloggen und da kam der fehler 53 wo drinne steh das ich angehblich rumgespamt habe und deshalp mein account gesperrt wurde !

aber wie soll ich das denn gemacht haben wenn ich seit ca 3 wochen nicht online war oO

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:32 von Richter

1 Antwort

Das selbe Thema:
/pc/diablo-3/fragen/id...

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:50 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link