ultra verzaubert? (Minecraft)

also ich spiele seit kurzem auf nen pvp server und da hab ich mit dem mod geredet dass neulich mein haus gegrieft wurde (was ja nicht verboten ist) aber da ich erst mit stein waffen zocke und einer mit full diamant kommt nur um mich zu ärgern hat er mir etwas gemacht womit ich mich zur wehr setzen kann.
ein gold schwert
dieses hat eine so lange liste an verzauberungen dass sie nicht auf den bildschirm passt.
anscheinend nutzt es sich auch nicht ab und so
jede verzauberung hat das lvl von 125.
er hat mir versprochen dass damit alles und jeder one hit sein wird.
nun meine frage... wie hat er das gemacht?
logisch gecheatet aber wie?

Lg

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:35 von Shadowwolf01

4 Antworten

Das geht eigl. so weit ich weiß nur mit den Mod Cheatpack.
Aber ich weiß nicht obs den für Multiplayer gibt.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:07 von 123456789o

Es gibt auch n Plugin dafür, das nennt sich TimTheEnchanter

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:44 von (-(SUPPORTER)-)

kk danke für die infos :D

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:03 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gibt auch das sogenannte NBTEdit. Ist nen Programm, benutze ich selber oft für Minecraft da man damit auch einiges editieren kann an den Spielständen.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 20:08 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)