Königliche Vampirrüstung (Dawnguard)

Wo bekomme ich die Königliche Vampirrüstung, Harkons Rüstung her?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 14:49 von Scorpion139

10 Antworten

die Frage haste dir schon selber beantwortet!
von (dem toten) Harkon

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:05 von HyperStealth

1. danke für den spoiler :D is halb so schlimm, hab ich mir schon gedacht ;)

2. mein kumpel hat die schon in seinem inventar, harkon lebt bei ihm aber noch... er weiß nicht mehr woher

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:13 von Scorpion139

vielleicht hat er sie ihm abgezogen,als die noch alle in shorts rumliefen ;D

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 15:26 von HyperStealth

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
nein hat er nicht :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:29 von Scorpion139

die fin det man auch auf den weg ins labor der mutter zwischen zwei särgen

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:33 von niklas(ger)

leuts wie bekomm ich als vampir mein schloss?

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 15:43 von Deepmaster

wenn man Taschendiebstahl voll geskillt hat, kann man ausgerüstete Rüsi und Waffen klauen und darum hat er schon die Rüsi, obwohl er noch lebt

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 20:21 von stoph1993

auf dem weg zum labor der mutter sind dort in einem raum 2 särge und (glaube ich ) ein paar gargoyles hinter den 2 särgen ist ein regal wo dann die rüstung liegt.

ich hab die rüstung beim endkampf gegen harkon getragen so als symbol "jetzt bin ich der neue fürst" :D

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 23:41 von iXBLreach

na vielen dank für die Hilfe

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 08:26 von Deepmaster

ja stimmt,die findet man auf dem weg zum labor der mutter,in dem raum mit den vier gargoyl's,zwischen den zwei särgen im regal

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 18:40 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)