Frage zur Map. (Sleeping Dogs)

Huhu ich finde die Map also Karte von Sleeping Dogs etwas zu klein, was haltet ihr davon? :o

http://i.imgur.com/wthwL.png

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:10 von Gizdie91

9 Antworten

du vergleichst es zu sehr mit gta 4, wart mal ab was einem so für möglichkeiten zur verfügung stehn und dann kannst du darüber urteilen, denn wenns nach gta 4 gehn soll große verpackung, wenig inhalt...falls du die metapher verstanden hast

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 05:33 von nakz-XXVI

ne das hat gar nichts mit GTA zutun... mir ist es nur mal aufgefallen..

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 10:33 von Gizdie91

Aber vllt. geht die Karte noch mehr nach unten,oder oft ist es auch,dass die Maps gar nicht so groß aussehen,aber die Welt trotzdem riesig ist,also -> warten bis das fertige Spiel kommt und dann werden wir ja sehen,wie klein bzw. groß die Map ist :)

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 12:00 von Kingdavid

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
da hast du recht, ich werd's mir denkemal eh kaufen, es hat mich bisher von den Video'S Gameplay usw überzeugt.. :)

wenn die Karte dann ein bisschen klein ist wäre es enttäuschend aber trotzdem bestimmt ein gutes Spiel... :)

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 14:49 von Gizdie91

Das sind wahrscheinlich nur die großen Hauptsraßen, oder glaubst du dass in den großen schwarzen Flächen der Map nix ist?

Ich glaube auch das es nachunten weiter geht denn da gehen 2 Straßen hin. Außerdem wenn man links schaut dann ist da noch eine kleine Fläche, also würde ich sagen dass es größer ist.

UND es gibt vier verschiedener ''Bezirke'' im Spiel, das da könnte nur einer davon sein. Vielleicht noch der kleinste?

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 16:58 von Blaster-007

Selbst die Entwickler sagen das ihre Spielewelt nicht so groß ausfallen wird, aber dafür belebter als andere Open World Games.
Ich freue mich schon auf Hong Kong - City Of Live.

Antwort #6, 04. August 2012 um 08:06 von focus23

Die Karte könnte auch kleiner sein,als die von GTA 4,weil es einfach mal was ganz anderes ist,als immer in Amerika. Denn bis auf ein paar Ausnahmen spielen die meisten Open World/Action Spiele immer in Amerika. Ausnahmen wären z.B. The Getaway (London),The Saboteur (Paris im 2.Weltkrieg),Yakuza (ich glaube Japan). Das wars glaube ich schon :)

Antwort #7, 04. August 2012 um 11:36 von Kingdavid

R* könnte bei GTA 6 falls das malk rauskommen sollte, mal ne Stadt in Europa oder Brasilien nehmen, wäre was neues bei GTA... immer dieses LC oder LS

Antwort #8, 04. August 2012 um 21:50 von Gizdie91

Jo,da hast du Recht. Brasilien haben sie ja bei Max Payne genommen,dass in Open World umgesetzt wäre einfach fantastisch :)
Ach ja: GTA 6 wird auch zu 99,99999999999% rauskommen ;)

Antwort #9, 04. August 2012 um 23:57 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)