ich brauche hilfe (GTA 4)

hey erstmal ehm ich komm bei der mission i´ll take her nicht weiter ich habe diese alte k.o gemacht und dann weggebracht ins versteck aber was muss ich jetzt machen da gibt es kein symbol mehr was ich machen muss und hier auf spieletipps steht was mit jimmy wer is das überhaupt ich muss da was mit pegorinos machen .

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:14 von fabitron

12 Antworten

Warte einfach ein paar Stunden bzw. Tage im Spiel ab und Packie wird dich wegen Gracie anrufen.
In der Zwischenzeit empfiehlt es sich, Mission (wenn noch vorhanden) für andere Auftraggeber zu erledigen.

Jimmy Pegorino ist ein Auftraggeber, der dem Spieler Hauptmissionen erteilt.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:25 von MakeUSayWTF

okey danke aber ich spiele das spiel zum ersten mal nach 2 jahren wieder und weiß nich wer dieser jimmy ist und der is auch nich in meiner telefon liste also wie soll ich den erreichen

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:31 von fabitron

Vielleicht hilft dir ja dieser Link:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Jimmy_Pegorino

Pegorino taucht erst nach Beenden einer gewissen Mission in deiner Telefonliste auf.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:55 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ne der hilft nicht weißt du zufällig welche Mission diese gewisse ist ?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:02 von fabitron

Das mit dem Erinnern wird problematisch, da ich die Story das letzte Mal vor einem guten Jahr durchgespielt habe ~.~

Spiel einfach das Spiel weiter - irgendwann kommt dieser Affen-Pegorino schon und meldet sich bei dir.

Tipps zum Zeitvertreiben im Spiel:

• Bugs ausnutzen
• Mit den nervigen Freunden in GTA was unternehmen
• Wenn noch nicht gemacht, dann Monsterstunts absolvieren, die 200 fliegenden Ratten erschießen usw.
• Mögliche Nebenmissionen annhemen sowie ausführen

Und so weiter und sofort ...

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 19:45 von MakeUSayWTF

wie lange hat das denn ungefähr bei dir gedauert wo packie dich angerufen hat ? weil das kein spaß macht nach tauben zu suchen und so

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 19:53 von fabitron

Ich schätze ca. einen Tag im Spiel ...

Ich hab die rettende Lösung: Speicher dein Spiel einfach 4-mal hintereinander ab, denn so vergehen 24 Stunden wie im Nu (pro 1x Speichern 6 Stunden).

Mach das mal, dann sehen wir weiter!

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 21:54 von MakeUSayWTF

Ehm ja es hat geholfen packie hat angerufen aber nur dass er mit mir bowlen will du weißt ich habe schon diese gracie entführt ich brauch Hilfe danach

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 22:33 von fabitron

Sind neben der Mission von Packie auch noch andere verfügbar? Gibt es zurzeit neben Packie einen Auftraggeber, der dir eine Mission anbietet? Falls ja, nimm diese an.

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 10:07 von MakeUSayWTF

wie meinst du das also bei mir auf der karte gibt es keine symbole für missionen und ne es gibt keinen auftraggeber irgendwie is das komisch:/

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 10:36 von fabitron

OK, dann probier mal alle deine Kontakte im Telefonbuch anzurufen, vllt. hebt ja einer ab ...

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 13:53 von MakeUSayWTF

Ja aber wie macht man sich für pegorino Schick ?

Antwort #12, 31. Juli 2017 um 00:19 von samiramusayev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79