Typ 95 :) (MW 3)

Hey ihr Rudas kennt ihr ein gutes Typ 95 Set ? :)
spielte heute zum ersten mal mit der und die HAMMA *-*
Hatte 24:1 Score in TDM und hatte kein Hardliner drin und wurde von Sniper gehardscoopt.DArum entloschiss ich die WAFFE ZUNEHMEN.
Hab ja erst mit der angefangen also hab noch nicht alle sachen wie Rapid Fire und so ... Aber könnt ihr mir auflisten trotzdem was ich mal nehmen sollte mit aufsätzen und allem währe voll nd :)

mfg ONZocker

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:15 von ONZocker

5 Antworten

Typ 95 ist mit dem normalen zielfernrohr sche****

darum nimm rotpunkt und schalli oder rotpunkt und rapid fire..

schnell ziehen ist auch ziemlich und blinde überwacher würde ich empfehlen aufgrund der killstreaks.. dann spezialist ( MOAB geht am leichtesten damit) und mp9 schalli

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:24 von Porti

Typ95 mit Konzentration und Ext Mags
Zweitwaffe egal
Primär & Sekundär auch egal
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Stalker Pro
Spezialist:
Attentäter Pro, Totenstille Pro, Plünderer Pro

Schäm dich das du mit so einer Waffe spielen willst

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 16:51 von RIBIDIBI

Warum soll ich mich schämen ?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:58 von ONZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nimm so
Typ95 Rotpunkt Schnellfeuer später dann Rotpunkt und Erweiterte
MP9 Schalli
Semtex und tragbares Radar
Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro
Meisterschütze Pro
Spezi pack
Stalker Pro,Blinde Überwacher,Hardliner Pro
Martyrium

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:04 von Tayson98

spiel so

typ 95 mit rückstoß und holographisch
mp9 schalldämper
semtex
blendgranaten
blinde überwacher
attentäter
meisterschütze
spezialisten pack: fingerfertigkeit, lagebericht, stalker
gut erholt

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 20:15 von Ramires_skillzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)