Ultima! Freudenkristalle -.- (KH 2)

hallo, ich brauche nocheinmal hilfe!
ich habe es nicht geschafft Xemnas zu besigen, da hab ihc in den koplettlösungen nach einer guten taktik gesucht und etwas von ultima gelesen. ich habe im internet heraus gefunden das ultima das beste/zweitebeste schlüsselschwert ist, ich habe ein bisschen hier in den tipps geguckt. ich kann ultima jetzt eigentlich schon herstellen ich habe nur ein problem: die freudenkristalle!
Ich brauche noch 4 von dennen und mir fehlen ingesammt 4 truhen:
die letzten zwei in radiant garden.
die 16te und die 18te in land der drachen.

in denen müssten doch eigentlich die letzten freudenkristalle sein, oder?
bitte sagt mir wo ich die letzten truhen finde
danke schon mal voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:16 von xxcinoxx

11 Antworten

Besorg es dir doch von Gegnern:

Die Welt die niemals war und Twilight Town Level 47-Der Turm.

Die Monster samt Dropchance:
Meuchler 4%
Berserker 4%
Samurai 4%
Beschwörer 4%

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:21 von Lufia18

danke :*
hab grad eh heraus gefunden das in den letzten kisten vom drachenland keine freudenkristalle sind -.-

ich nehme an das geht auch wenn ich über level 47 bin?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 15:25 von xxcinoxx

Klar, mit den Level wird ja nur angezeigt, welches Level die Welt und man selbst haben sollte. Höher ist immer besser^^

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 15:28 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
kann mir trotzdem noch jemadn sagen wo die letzten zwei truhen von radiant garden sind, pls? ^^
ich habe gern alles vollstädig ^^'

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:29 von xxcinoxx

Laut meines LBs, sollten das Mithritropfen und Orichalkum sein.

Die eine Truhe ist im Herrenhaus-Speisesaal.
Geh einfach ins Haus, dreh dich nach links und nimm die Tür, die du darauhin siehst, im Raum angelangt, drehst du dich diesmal nach rechts, die Truhe siehst du nun in der Ecke stehen.

Die andere befindet sich ebenfalls im Herrenhaus, allerdings in der Bibiliothek.
Geh ins Haus und nimm die rechte Treppe nach oben, oben angelangt, drehst du dich erneut nach rechts und gehst durch die Tür, vor der du stehst. Wenn du durch die Tür geschritten bist, drehst du dich nach links und entdeckst die letzte Truhe.

Hoffe das sind die, die du noch brauchst.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:36 von Lufia18

vielen dank für die mühe, die du dir für mich machst :D
aber ich meine eigentlich die letzten truhen aus radiant garden/hollow bastian und nich twilight town

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 16:04 von xxcinoxx

Hmm, Hollow Bastion habe ich gleich 3x drin, aber ich gehe mal davon aus, das es die letzte der 3 Karten ist.

Die letzten 2 sind Möwenflügel und Komische Kette.

Um Möwenflügel zu bekommen, muss erst eine neue Aufgabe mit den Titel *die 3 rätselhaften Mädchen finden* erscheinen.
Lande dazu im Seiteneingang und sprich dort mit Yuna. Nach dem Gespräch taucht die Schatztruhe auf.

Die Truhe mit der Kette steht in der Herzlosen-Farm. Laufe dazu einfach zu dem Computerraum, der nach Ansems Zimmer kommt. Dort sollte eine Tür sein, sobald du durch diese Tür gegangen bist, stehst du praktisch vor der Truhe.

Ich hoffe, ich habe diesmal das richtige geschrieben ;)

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 16:11 von Lufia18

danke danke danke danke! :DD
ich werde mir auf jeden fall deinen LPs mal ansehen :DD
wie heisst dein kanal ? :D

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 16:26 von xxcinoxx

Nicht LP sondern LB ;)

LB = Lösungsbuch.

Hab das Game seit 5 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt, aber das LB habe ich mir aufgehoben, falls jemand solche Fragen stellt.

Ich hatte mal nen Kanal, aber die AMVs aus Animeszenen und Music war denen von YT ein Dorn im Auge, deswegen habe ich sie samt meinen Kanal gelöscht^^

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 17:26 von Lufia18

ich möchte dich jetzt nich nerven, abert weisst du wie ich am besten an 8 Orichalkum+ komme?

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 18:15 von xxcinoxx

Wie du an 8 kommst weiss ich nicht, wie du aber an alle existierenden 7 Stück kommst, kann ich dir sagen ;)

13:2= 6,5 = 7

Hier alle Fundorte:

1)Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien)
2) Atlantica: *Alle meine Freunde* schaffen
3) Space Paranoids: Plateau zum Systemkern
4) Die Welt die Niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit
5) Arena des Olymps: Schicksalsgöttinen-Cup schaffen
6) Mogry Laden: Jedes Material mindestens 1x abliefern
7) Twilight Town: Abendrot-Viertel

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 21:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2