DayZ Respawnbug (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo Spieletippscommunty,
Ich Habe bei dem Arma II Mod DayZ einen sehr schlimmen spielbug, und zwar bin ich nachdem ich respawnd und hab mir direkt die kno0chen gebrochen und bin leider nicht verblutet. Nachdem die Sanduhr abgelaufen ist get sie nicht weg und ich kann nicht machen.
Ich habe es mit einem neuen Profil versucht doch es ging nicht. Ich weiss echt nicht was ich tuen soll.Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:26 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube kaum, dass hier die DayZ-Entwickler rein schauen. Geh auf die offizielle Dayz-Homepage und folge den Anweisungen, wie man Bugs melden sollte. Da ist die wahrscheinlichkeit auch um eingies größer, dass man dir sagen kann, wie du es selbst wieder hin bekommst.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 16:23 von MayaChan

daran habe ich auch schon gedacht, aber mein schulenglisch reicht nicht aus, um dort die frage zu stellen, desshalb wäre es net, das jemand mit besseren englischkenntnissen für mich fragen könnte

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 19:06 von gelöschter User

ich könnte dir auch einen gnadenschuss verpassen, musst nur sagen wo du bist ;)

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 12:22 von Minimi92

danke dann sag mir wann und welchen server
ich bin in kamenka

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 13:57 von gelöschter User

haha heute hat eh ein freund von mir einen bus entdeckt, der mich dort schnell hinbringen kann;) aber komme gerade nicht zum spielen:/

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 01:05 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)