Wieso kann ich den Perk "Meisterschütze" nicht auf Pro spielen? Bugg? (MW 3)

Hallo liebe com.

Wie schon das thema sagt habe ich ein problem mit einem Perk um genau zu sein das Perk "Meisterschütze" !
In der beschreibung steht ich soll 5 kills mit angehaltender luft machen was auch kein problem ist aber irgendwie zählt der die kills nicht zu dem Perk dazu. Ein Fehler meinerseits schließ ich aus da ich ALLES probiert habe was in diversen Foren beschrieben wurde.

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen

weitere details:
http://callofduty.4players.de/board185-call-of-...

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:33 von Hermi_84

12 Antworten

Hey^^ ich glaube es müssen Fernkämpfer Kills sein sicher bin ich mir aber auch nicht

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 16:22 von Chilkroete

das ist mir bewusst, spiele sehr viel mit sniper und auch schon seit dem das spiel raus ist. ich hab noch nie da ein fortschritt erziehlt.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 16:32 von Hermi_84

mhhh sry dann kann ich dir nicht helfen. Spiel selbst auf ps3 und da hats geklappt

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:46 von Chilkroete

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es ist nicht nach der erstenherausforderung auf pro, du musst ca. 50 damit killen glaub ich... habs heute erst wieder auf pro gemacht, hatte prestige gedrückt und musste es wieder machen...

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 19:53 von gelöschter User

ich spiel sniper seit seit das spiel raus ist... weit über 1000 kills und kein fortschritt (0/5).

Bitte guckt euch den link an bevor ihr was schreibt, da steht ales was ich schon probiert habe

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 20:00 von Hermi_84

ok hab jetz mal gelesen, probier doch mal eine andere sniper, die die gegner mit einem schuss tötet

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 21:06 von gelöschter User

ich habe jede sniper probiert mit jedem aufsatz, sogar Sturmwaffen mit der Fertigkeit "Atem" (soll auch funktionieren). Gestern hab ich eine freundin gebeten die nie snipert, und somit meisterschütze nie benutzt hat, mal i-eine sniper zu nehmen mit meisterschütze und luftanhalten paar abschüsse zu mache. Beim ersten schuss hatte sie schon ein Fortschritt (Meisterschütze Pro I 1/5). Ich spiel cod seit dem 2en Teil und würde sagen das ich ahnung davon habe, und wie gesagt, ein Fehler meinerseits schließe ich aus da ich wirklich alles probiert habe. würde nur gerne wissen wie ich den fehler beheben kann (Neues Prestige + Neuinstallation haben keine wirkung gezeigt). Da es bei nem kumpel auch so ist und wir beide den key beim selben onlineshop gekauft haben kann es ja daran liegen oder was meint ihr?
Nach nem Telefonat mit Activision weisen die den Fehler von sich ab und haben das Problem direkt an Steam weitergeleitet, auf deren Antwort warte ich noch. Sollte aber heute oder spätestens morgen kommen.

danke schonmal für die antworten ;)

MfG Hermi

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 09:56 von Hermi_84

hm k...
hast du schonmal die spieldateien auf fehler überprüft?
also mit ich glaub der rechten maustaste auf mw3 multiplayer klicken (sry ich bin linkshänder, bei mir ist das mit der maus anders) dann eigenschaften -> lokale dateien -> spieldateien auf fehler überprüfen zur erklärung falls du es nicht weißt wie es geht

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 15:31 von gelöschter User

ja hab ich auch schon gemacht -.- nützt alles nix :D

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 15:38 von Hermi_84

hmm dann weiß ich auch nichts mehr... aber falls mir was einfallen sollte schreib ich nochmal

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 15:49 von gelöschter User

danke :)

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 16:00 von Hermi_84

Hey Hermi,du musst bei Optionen --> Steuerung und dann bei Bewegung bei Sprinten/Atem Anh. und bei Atem Anhalten den gleichen Buchstaben machen,wenn du auf PC spielst :)

Antwort #12, 01. Juli 2013 um 15:46 von (Exon)99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)