5 damen rückwärts-saltos (Lego - Pirates of the Caribbean)

ich traue es mich gar nicht zu laut zu sagen, aber ich wollte kurz fragen wie ihr diese rückwärtssaltos gemeistert habt. mir fehlt nur mehr der salto und mit allen charas auf dem boden laufen... ich bringe es einfach nicht zusammen...
habt ihr tipps oder tricks wie ihr es gemacht habt? versuchte ich schon in eine ecke zu stellen wo man nicht raus kann... klappt einfach nicht
vielen lieben dank
hoffe es kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:38 von abendsterntokra

1 Antwort

der 5 damen salto is eigentlich ganz einfach (für mich jedenfalls), hab mit elisabeth am hafen geschafft. bin mit ihr ganz nach links gegangen dann bin ich 1x rückwärts gesprungen und wenn sie dann am boden (oder kurz davor) ankommt hab ich gleich nochmal X gedrückt und das 4x nochmal dann hast du nach einpaar sek. die trophäe.

bei der anderen trophäe hab ich etwas länger gebraucht. hab zuerst alle charaktere freigeschalten bzw. gekauft oder spielbar gemacht dann bin ich auch beim hafen unter wasser gegangen mit dem piratenmedaillion (oder wie man das schreibt :P ) und hab das halt bei jeden charakter gemacht. dauert ca. 10-15 min. (bei mir zumindest).

hab schon 100 %...na dann bis dann und willkommen im Club (-der 100%)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 21:31 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)