keine berechtigung? (World of Tanks)

also ich habe mir gestern abend wot halt runtergeladen und als ich es heute spielen wollte, stand da ich kann nich auf die datei zugreifen weil mir die berechtigung fehlt. bin nicht admin vom pc danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 15:55 von tyrannosaurus007

15 Antworten

dann starte doch einfach als Admin!
Rechtsklick auf die Datei und auf "als Administrator ausführen" klicken.

Ende!

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 16:16 von Mr_Haggard

geht auch nicht

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:37 von tyrannosaurus007

müsste aber so gehen...ansonsten weiß ich auch nicht

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:41 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
man will aber zocke sich schreib mal den text ab:auf das angegebene gerät , bzw pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, ukm auf das element zugreifen zu können.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:48 von tyrannosaurus007

bitte beschreib mir bitte wie du das spiel heruntergeladen hsat...

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 17:49 von gelöschter User

also : hab mich angemeldet , bin auf spiel herunterladen gegangen (auf der deutschen seite) , hat dann spielclients geladen gestern abend, heute hab ich heute geschaut hab drauf geklickt und dann kommt der text immer

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 17:55 von tyrannosaurus007

"bin nicht admin vom pc"
Soweit ich weiß musst du dich dann entweder als Admin einloggen oder denjenigen, dem der Admin-account gehört jedes mal holen (falls der nicht Sonder-Rechte geben kann, da kenne ich mich nicht so aus).

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 18:52 von gelöschter User

Hast dus schon installiert? Oder liegt da das problem?
Geh mal auf Eigenschaften (Also rechtsklick auf die datei) da auf Sicherheit und sag mal was da steht?

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 21:44 von Comander-07

rallenX1 hörst du mal bitte auf alles zu wiederholen?bitte!
dankeschön!

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 21:58 von gelöschter User

"dann starte doch einfach als Admin!
Rechtsklick auf die Datei und auf "als Administrator ausführen" klicken."
Geht nicht wenn er nicht der Admin des PCs ist: "bin nicht admin vom pc"

"bitte beschreib mir bitte wie du das spiel heruntergeladen hsat..."

Was habe ich jetzt wiederholt?

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 00:03 von gelöschter User

"bitte beschreib mir bitte wie du das spiel heruntergeladen hast"
oder
"bin nicht admin vom pc"...

das meinte ich vll?!:P

wie gesagt hör bitte auf damit!BIEEEEETEEEEEE!BITTE...!

dankeschön...

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 13:50 von gelöschter User

Man nennt es zitieren und wird von mir gerne benutzt. Ich habe das Zitat nur aus dem Grund benutzt, da die Antwort von Mr_Haggard davon ausging, dass er Admin des PC ist und ich wollte mit dem Zitat nur klarmachen, dass meine Antwort nur Gültigkeit besitzt, wenn er nicht Admin ist. Die anderen Zitate benutzte ich, da du mir Wiederholung vorgeworfen hat und ich zeigen wollte, dass ich nciht bereits gegeben Information nur nochmals wiederholt habe. Dass du mit dem Wiederholen das Zitat gemeint hast, war mir natürlich nicht klar :S

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 14:29 von gelöschter User

o.O?!

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 14:47 von gelöschter User

ok als admin gehts, ABER da stht immer kritischer fehler

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 13:20 von tyrannosaurus007

das kannst du nicht beheben, wenn du den wot Client nicht als admin startest

Antwort #15, 01. Mai 2013 um 14:08 von manker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link