seelengrab und dessen dache (Dawnguard)

(SPOILER)Ich habe nun das seelengrab abgeschlossen...glaube ich zumindest denn ich habe in dem hof dieser burg oder so den drachen gekilt,die rolle erhalten und serenas mom hat auch nix mehr zu melden, und ich habe noch das pferd oder eher dne zauber für das pferd.Dann habe ich halt den schrei von dem drachen bekommen und auch wieder in tamriel.aber ich weis nicht ob es da noch was zu tun gibt...gibt es da noch was? Un noch eine Frage:
Wann kann man den schri einstzen ich habe das nun einmal ohne gegner gemacht der cursor wurde rot und der schrei agebrochen und im kampf auch nicht...falls es was damit was zu tun hat,es war wolkig :D

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 16:24 von FinalFreedom

3 Antworten

du musst an einer stelle machen wo es weiß wird der cursor

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:50 von niklas(ger)

und wo ist as zum beispiel?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 18:54 von FinalFreedom

du musst eine stelle finden die genug platz hat also eine große, freie stelle hab auch ein paar versuche gebraucht.mit dem seelengrab: ja es gibt noch eine seele namens jiub, der will dass du im seelengrab seine 10 seiten findest
wahrscheinlich gibs noch mehr keine ahnung

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 23:25 von iXBLreach

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)