Eine gerechte Rache ... (Skyrim)

Ich habe garde von Vilkas erfahren dass die Silberne Hand Jorrvaskr angegriffen hatte und Kolgat ermordete.
darauf hin hat er mir gesagt dass wir (vilkas und ich) jetzt aus rache die Silberen Hand vernichten sollen
naja ... aber iergendwie geschiht nichts!
vilkas rennt seelenruhig in jorrvaskr herum und die anderen bleiben an ihren posten (drei bei den leichen, zwei draußen) aber egal ob ich zum schattenstollen gehe oder in jorrvaskr herum renne
NICHTS!
ich habe nicht einmal eine quest bekommen!
was hab ich falsch gemacht?
wieso komme ich nicht weiter, wieso "hängt" die story?
was muss ich tun um endlich die gefährten-quests weiter zu machen?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 16:30 von Pyrogolas

4 Antworten

bist du denn alle möglichkeiten durchgegangen, vilkas anzusprechen? vlt musst du ihm eine bestimmte frage stellen

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:47 von Marcello008

hab ich schon gemacht
aber bis darauf dass er mich in der kunst des zweihändigen kampfes unterwest geschiht nichts ...
offensichtlich hab ich wohl einfach einen sau dämlichen bug -.-

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:52 von Pyrogolas

Kann mir jemand vlt bitte erzählen wie genau die quest ablaufen sollte (nachdem volkas von dem angriff berichtete)
damit ich vlt verstehe wo ich einen fehler gemacht habe bzw. an welcher stelle das spiel einen fehler macht?

wenn ich glück bring tmich das ja weiter denn auch das FAQ von skyrim im bezug auf quest-probleme fürhrt mein problem nicht an

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 19:44 von Pyrogolas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut ich hab die antwort gefunden
nebenbei echt idiotisch gemacht!

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 01:12 von Pyrogolas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)