Erweiterte Spielwelt (Fallout - New Vegas)

Ich hab momentan das normale NV und hol mir bald die Ultimate Edition und wollte Fragen wie viel größer die Spielwelt durch die DLCs ist?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:01 von nfszocker03

6 Antworten

...Vielleicht doppelt so groß während du sie durchspielst und am Ende nur noch die Hälfte der Größe. Aber es ist auf jeden Fall größer.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 19:55 von gelöschter User

Warum wird sie am Ende kleiner?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:31 von nfszocker03

Naja. Honest Hearts und die Dead Money-Welten sind nur über die Dauer des DLC's erreichbar. Da bleiben nur die große Leere a.k.a. Big MT (Old World Blues) und Hopeville a.k.a. Die Kluft (Lonesome Road. Beiden welten der letzten genannten DLC's sind immer wieder begehbar.

Dies lohnt sich bei OWB in sofern, das du deine eigene Wohnung mit viel coolem Schnick Schnack bekommst.

In Lonesome Road lohnt es sich auch, jenachdemwie du dich am Ende entscheidest. Ich will jetzt nicht spoilen aber...umm...Lass Kurier 6 am Leben. Beende nicht die Odyssee des Odysseus. Bedenke, Odysseus hat einen anderen Namen in Latein. Den kannst du rausfinden, es sei denn du weißt schon wer dich in der Lonesome Road erwartet. Lässte ihn am Leben, kannste alle 3 Tage für 50 Raketen und anderes zurückkommen

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok thx, aber 50 Raketen? Muss man die dem geben oder bekommt man die?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 23:58 von nfszocker03

Die bekommt man alle 3 Tage und anderes. MRE's (Meals-Ready-to-Eat, von der Armee eingesetzt - konserviertes Nahrungsmittel halt) und so weiter.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 18:42 von gelöschter User

alles klar danke

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 20:45 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)