Dayz funktioniert nicht mehr -.- (Arma 2)

Also es hatte bislang immer geklappt auch nach dem Update und so. Aber dann habe ich mir ein Spiel über Steam gekauft. Also ich mir das Spiel runterladen wollte kam immer die meldung Connection timeout. Also habe ich Steam einmal neu installiert. Ich musste auch Arma 2 und Arma 2 OA neu downloaden und Installieren. Dann habe ich den Sixlauncher deinstalliert und neu runtergeladen und neu installiert. Aber jetzt komme ich zwar in server rein aber nachdem ich auf Ok gedrückt habe bleibe ich beim loading hängen und nichts läuft mehr. Ich muss Dayz also immer über Task Manager schließen. Wieso läuft Dayz nicht mehr? Und wenn es dann wieder funktioniert, ist dann mein kram den ich im spiel hatte, weg?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:23 von TopGamer97

9 Antworten

Also wegen dem Kram: Grundsetzlich nicht!

Probier mal den neuesten Betapatch zu Instalieren

Hier ne hilfreiche seite:http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=DayZ_In...

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:40 von gelöschter User

ok ich versuchs dann mal

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:43 von TopGamer97

Also da steht : " dazu muss im "Expansion" Ordner von ArmA 2 der Ordner "beta" gelöscht werden, sowie die 2 Verküpfungen im ArmA 2 Ordner "Launch Arma2 OA Beta Patch" und "Uninstall Arma2 OA Beta Patch" , bevor eine neuere Version installiert wird. "

Den Beta ordner habe ich gelöscht, aber die beiden Verknüpfungen habe/finde ich nicht.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:48 von TopGamer97

Also bei mir sind sie im ArmA2 OA ordner fast ganz unten: hier mal der Pfad von mir

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead/

in diesem Ordner müsssten die 2 dateien sein

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:17 von gelöschter User

Ich schreib dir mal die Dateien die ich da habe:
"_runA2CO"
"_runA2CO_beta"
"33930_install.vdf"
"ArmA2OA"
"ARMA2OA_manual.pdf"
"ARMA2OA_OGG"
"ARMA2OA_Patch_1_59_readme"
"bis"
"ijl15.dll"
"readme_OA"
(immer ohne ")
Ich habe den gleichen Dateipfad benutzt wie du. Welche von den Dateien/Verknüpfungen muss ich denn jetzt löschen? Ich habe da sonst nur noch die Ordner: @Dayz, BEsetup, Common, DirektX, dll, Expansion, Keys, Missions und MPMissions. Ich hab kein plan was ichd avon löschen soll -.-

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 19:02 von TopGamer97

Wenn du diese Meldung kommt, dann klick doch einfach mal auf OK(wenns geht)

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 19:20 von gelöschter User

Welche Meldung? Ich komme ja über den six launcher in Server rein und kann im Multiplayer setup auch auf ok drücken aber nach dem ladebildschirm mit den Panzern und so kommt halt das loading und dann läuft nichts weiter. Auch nach 15 Minuten steht da noch loading.

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 19:30 von TopGamer97

OK, tut mir leid aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dann solltest du mal den Support von DayZ kontaktieren

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 19:45 von gelöschter User

Ok aber trotzdem danke

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 19:50 von TopGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)