2 fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hayy hir meine 2 fragen:

1. Kann man kinder wie in den vorvetsionen in eine privatschule stecken.? wenn ja wie.?

2. Wenn ich die alterrung einschalte altern dann auch die familien die ich erstellt habe und in der selben stadt wohnen mit oder nicht.?

danke schon mal im vorraus :*

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:37 von Lena_Junior

5 Antworten

1. Du kannst sie auf ein internat geben, privatschule in der stadt weiß ich nicht, glaub fast nicht, hätt ich noch nie gesehen.
2. Wüssr ich auch gern, hab mal versucht es rauszufinden glaub aber die altern nicht, wenn du die alterumg deaktivierst, bin mor aber nicht sicher!

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 01:20 von SimsPlayer1998

daanke für die antwort

noch ne frage zu 1. kommen die kinder da auch mal nachhause? und wie steckt man sie in das internat?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 21:25 von Lena_Junior

So,

zu deiner 'neuen' Frage 1, weiß ich es leider nicht, da ich, ich weiß nicht wieso, so nie in das Internat schicke... :/

Zu 2.
Ja, die anderen Bewohner altern dann auch mit, jedoch habe ich persönlich Alterung meistens ausgeschaltet, da die anderen Sims einfach irgendwie 'rumaltern' und auch viel schneller altern als die eigenen Sims. -.-

LG

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 22:21 von CoockiTV

Nein besuchen kamen mich die kinder noch nie, du kannst sie nur anrufen, oder sie rufen selbst an. Wenn sie dann Geburtstag haben, und älter werden kommen sie nach hause, dann musst du sie neu anmelden oder su lässt sie zuhause
PS, war im urlaub deswegen hat die antwort so lange gebraucht ;)

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 11:11 von SimsPlayer1998

@CoockiTV: danke für die antwort ;)

@SimsPlayer1998: ebenfalls danke :)

Antwort #5, 02. August 2012 um 12:11 von Lena_Junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)