Dawnguard, neuester Patch, lag Probleme (Dawnguard)

Hallo zusammen,

Hat nun noch jemand das Problem sobald ich gegen mehrere Vampire kämpfe oder andere neue Kreaturen, dass das Spiel nahezu unspielbar laggt während der Kämpfe? Und sobald ich aus dem Kampf bin hört es wieder auf, und wirklich nur bei den neuen Gegnern.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:37 von Dimmed

2 Antworten

ich habe das Problem nicht, keine Ahnung warum das bei dir so ist, habe auch bereits Legendäre Drachen und Gargoyle und Hunde bekämpft ohne Probleme

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:15 von stoph1993

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich habe auch das Problem, allerdings nicht nur auf die neuen Gegner bezogen. Ich vermute dass das mit dem Patch für die Killcams zusammen hängt, sind wohl mehrere die davon betroffen sind. Ich hatte Skyrim schon länger nicht gespielt, deshalb kann ich nicht genau sagen ob es am DLC oder den Patch liegt.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 14:26 von Razila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)