Spaß Frage (Monster Hunter 3)

was passiert, wenn man einen stein im mogawald aus gebiet 8 nach gebiet 5 runter wirft?

lasst eurer fantasie freien lauf.

warte auf eure witzigen antworten XD

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:41 von lagikiller26

10 Antworten

dann explodiert die bombe, die man schon vorhr aufgestellt hat und sprengt den lagiacrus, der hier nur ganz dezent sein mittagsschläfchen halten wollte, nachdem er genüslich einen grossjaggi verspeißteXD

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:51 von gelöschter User

ich würde sagen, dass er so schnell wird, dass er anfängt zu brennen und dann das darunterstehende monster in brand steckt. wenn du schnell genug bist kannst du noch monsterasche vom boden aufsammeln XD

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:59 von lagikiller26

du hast meine frage geklaut du dreckssack!

/wii/monster-hunter-3/...

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 18:22 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du wirfst den stein runter und triffst den jho der grad einfach mal so aus dem boden kommt am kopf, der dann hoch nach acht läuft, dir nenn feuchten finger ins ohr gibt, dich mit seinem schwanz peitscht und dich dann selber runterwirft :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:41 von H-HSpeediH-H

oh sorry. Darum ist mir diese frage so schnell in den sinn gekommen! hab deine schon mal gelesen. tut mir leid fürs kopieren

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 18:58 von lagikiller26

http://apfelmaik.files.wordpress.com/2008/06/ol... ja wenn das passiert sieht dein char so aus

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 19:25 von H-HSpeediH-H

oder der stein wird so schnell, das wenn er aufn boden fällt, die erde aufbricht, und durch den riss dann caedeus auftaucht, und er dich dann mit dem wasserstrahl abschießt und der schleudert dich dann in die sandwüste zu jhen und der wird wütend und kämpft dann ggn caedeus... GIGANTENFIGHT:DDDD!

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 19:26 von gelöschter User

Versuch doch ma Rathalos aus der 8 wenn er da fliegt runter zuwerfen...geht glaube xD

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 21:45 von elitron

elitron:es geht ich hab es schon oft geschaft und ihn dort auch oft gekillt,paralysiert,gestunt und/oder einfach wieder runter geownet :D


Und wenn du ein Stein von dort runterwirfst kommt er wieder hoch und fliegt direckt in deine Fresse und ein jaggi der zufällig in der Nähe sitzt sagt IN YOUR FACE!


(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 08:42 von LagiKiller1010

Dann kommt ein wütender Rentner um die Ecke, der dich mit seinem Gehstock verdrischt und schreit: "Du sollst keine Steine den Abhang herunter werfen! Was ist wenn da unten jemand steht und den Stein an den Kopf bekommt? Das erzähl ich alles deiner Mutter!"

Ne wirklich, probiert es mal aus, funktioniert wirklich!

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 09:38 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)