cody spielen (SW Battlefront 2 (2005))

kann man cody spielen?

danke in vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:44 von schluffi2

16 Antworten

geht nur mit mod

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:28 von _ghostface_

danke,aber ich ahnung was mod ist.kannst du es mir bitte erklären?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 15:38 von schluffi2

oh mist ich habe "habe" zwischen ich und ahnung vergessen

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 15:40 von schluffi2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kein problem: ein mod ( kurz für "modifikation" ) ist ein programm das man sich aus dem internet ruterläd und das dein spiel, in dem fall battlefront II, in bestimmen punkten verändert.

z.B. gibt es mods wo du dann andere truppen spielen kannst, die anders aussehen, andere waffen ect. haben...

als beispiel der "extrem mod": du hast statt 6 klassen um die 12 und die waffen fügen mehr schaden zu...

es gibt ziemlich viele mods, da kann man sich dann einen aussuchen, welcher einem gefällt, und istallieren. Das installieren ist allerdings komplizierter. ich könnte dir aber helfen, wenn du nett fagst :)

sorry wegen rechtschreibung ^_^

lg Ghostface

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 13:07 von _ghostface_

danke, andere truppen zu spielen wäre gut. wie gesagt ich kenne mich nicht mit dem mod aus. könntest du es mir bitte erklären das wäre sehr nett.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 15:16 von schluffi2

ja ich schau morgen hier nochmal vorbei und schreib es dir dann hier rein. jetzt bin ich grad im garten :)

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 20:01 von _ghostface_

Sooo... Verspäter, aber hier ist deine anleitung:

Als erstes lädst du dir den Extrem Mod herunter: (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Dann installierist du die .exe Datei.

Als nächhstes musst du dir noch einen Patch runterladen. Den downloadest du dir und installierst ihn!
( http://uploaded.to/file/3qmgy1ai )
Einfach 12sec. warten und auf „Free- Download“ gehen und runterladen.

So, dass wars schon der Mod ist installiert. Immer wenn du jetzt in den Soforteinsatz gehst, stehen zwei neue Epochen zur Verfügung. Diese kannst du auf jeder Karte spielen. Die Änderung besteht darin, dass es nun min. 6 andere Soldaten gibt.


Viel spaß, noch hoffe du verstehst es.


lg ghostface

Antwort #7, 01. August 2012 um 12:31 von _ghostface_

viiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllen daaaaank ghostface

Antwort #8, 01. August 2012 um 13:02 von schluffi2

kein problem :)

Antwort #9, 01. August 2012 um 15:02 von _ghostface_

sag bescheid dann zockn wir mal zusammen ^___^

Antwort #10, 04. August 2012 um 15:22 von _ghostface_

Kann ich dann evtl. Mitzocken? :D

Antwort #11, 10. August 2012 um 09:06 von Battlefront2Player

von mir aus klar :)

Antwort #12, 10. August 2012 um 14:04 von _ghostface_

der Patch ist leider nicht mehr verlinkt...habe Patch 1.1 aufgespielt, jedoch ohne Erfolg..hast Du einen Link zum richtigem Patch...Danke.

Antwort #13, 14. Oktober 2012 um 19:52 von schluffi2

Na klar: http://www.gamefront.com/files/service/thankyou...


Falls es nicht funst, melde dich einfach :)

Antwort #14, 14. Oktober 2012 um 20:31 von _ghostface_

Schon sooooooooooo spät um nochmal danke zu sagen also jetzt:


DAAAAAANNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEE



Ach ja das zusammen zocken ist keine schlechte idee :-D


battlefrontplayer2 von mir aus auch ;-D

Antwort #15, 25. Juli 2013 um 13:45 von schluffi2

Du hast nach 8 Monaten geantwortet ^^.


Zocken können wir aber trotzdem noch. Muss Battlefront nur eben nochmal installieren. :)

Antwort #16, 25. Juli 2013 um 15:14 von Battlefront2Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)