Ist es Spielbar? (Skyrim)

Hallo ich möchte mir morgen Skyrim kaufen aber ich habe viel darüber gelesen dass es auf der PS3 unspielbar ist zb Speicherstandbug, oder dass es ruckelt und hängen beibt. Wurde dass alles schon behoben?

mfg

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:27 von bigbang94

10 Antworten

Lass die Finger von den Patches und gut ist.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 18:43 von Fable_2

Gerade die Patchs solltest du installieren dann hast du 0 Probleme.
Besonders aber auch nicht mehr so viele SpielBugs.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 18:49 von AlexLord

@fable wieso soll ich die finger von den patches lassen? machen die alles noch schlimmer oder wie?^^

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 18:50 von bigbang94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du es neu holst installiere die Patches.
Sollte eigentlich keine gravierenden Probleme auftreten.

Falls doch kannst du fFust vorbeugen wenn du regelmäßig speicherst und die Ingame Autosave Funktionen abschaltest.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:53 von DarkAeon

Bugthesda sind die Meister der Verschlimmbesserung...
Mit jedem Patch kamen mehr Bugs hinzu, als sie patchen konnten...

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 20:46 von Fable_2

Verbreite keine Gerüchte. Bethesda kann nun mal leider nichts ohne Bugs releasen(Gottseidank bin ich Ps3ler).
Es entstanden nicht mehr Bugs oder so ein Quatsch. Bei 99% ist es nun bei Patch 1.5 problemlos spielbar. Abgesehen von immernoch existierenden Bugs die aber nicht das Spiel im allgemeinen zerstören.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 21:19 von AlexLord

ok danke euch dann hol ich es morgen^^ und alex warum "gottseidank bin ich ps3ler":D?

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 22:55 von bigbang94

ICH verbreite Gerüchte?
Junge sieh dir doch mal die ganzen Threads bei der Xbox Version an oder sieh gleich aufm Bethesda Board nach...
Dawnguard war sogar gänzlich unspielbar, der neueste Patch SCHEINT es behobenn zu haben..
Aber egal, das hier hat eh keinen Sinn...
@TE: Wenn du kannst leih dir das Spiel doch erstmal aus und sieh selbst, ob dich Bugs extremst nerven.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 22:58 von Fable_2

xBox is ja klar!
Wer zockt schon auf ner Konsole die von Microsoft stammt.^^

Ich habe es auf Ps3 und PC und es ist zu 99% Fehlerfrei bei beiden.

Anscheinend machen einige leute (die die immer sagen es ist unspielbar) was falsch.

Außerdem dürfte eigentlich jedem vernünftig denkenden Mensch in den Sinn kommen, das dass DLC und Skyrim ansich sehr sehr sehr komplex ist und Fehler nunmal vorkommen können.
Immerhin sitzen dahinter auch nur Menschen.

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 10:08 von DarkAeon

""gottseidank bin ich ps3ler":D?"

xBoxer bekommen leider/gottseidank die Patchs immer früher und haben auch dementsprechend Bugs. Wobei mich da Speicherstandlöschungen tödlich aufregen würden...


"Anscheinend machen einige leute (die die immer sagen es ist unspielbar) was falsch."

Aye, wahre Worte.

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 11:19 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)