Nightwing & Robin (Arkham City)

Hey Leute, ich hab mir vor kurzem das Spiel inklusive der beiden oben genannten DLCs bei steam gehohlt.
Allerdings konnte ich bis jetzt keinen der beiden bei den challenge maps spielen und ich hab auch keine 3D Statue von denen wie es bei Catwoman der Fall ist.
Werden nightwing und robin erst später freigeschaltet? Ich bin nämlich noch relativ am Anfang.
Schonmal danke im Vorraus für Tips

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:30 von Bananajoe24

4 Antworten

GENAU dieselbe frage habe ich auch :O
Ist bei mir genau dasselbe, war es bei dir auch so dass du am anfang nach dem Produktcode gefragt wurdest und dann einfach mal den Arkham City code eingegeben hast? Zu den dlcs gab es nämlich auch produktcodes aber ich habe keine ahnung wo ich diese einlösen muss :/

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 22:01 von ssj4gotenks

so, ich habe dieses Problem nun ziemlich ausführlich dem Steam Support geschildert ;), ich hoffe nun auf baldige antwort und werde dich dann auf jede fall informieren was die antwort war :)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 22:20 von ssj4gotenks

jop, ich hab genau das gleiche mit dem Code gemacht.
Ich bin leider nach wie vor nicht schlauer was die Sache angeht^^
Hoffentlich antwortet dir der Support bald :)

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 17:35 von Bananajoe24

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich habs jetzt :)
Mir konnte da jemand weiterhelfen :D
Du musst in Steam den Code für den jeweiligen DLC kopieren und dann wenn du das Spiel gestartet hast bei Windows Live eingeben.
Du findest das Fenster zum Eingeben unter deinem Profil(also das teil ganz links wenn du WL öffnest) und dann Code einlösen. :)

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 23:23 von Bananajoe24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)