Kann ich bei... (BF 3)

jemanden ins Platoon rein?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:45 von HeLLgamer

13 Antworten

ja suchen noch welche musst 16 oder älter sein ... such mich IN battlelog unter ESSAH-JARHEAD mein platoon heißt (BoZZ)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 19:31 von SAVAS4LIFE

ich kotz allein wenn ich schon hör das sich einer PRO, BOzz oder MASTER nennt...
schreib auf battlelog Nombooda an. Und Platoon nimmt eig jeden auf. musst mal fragen und du rein kannst.
Sag du kommst von dutch

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:27 von dutch

Komm zu den German Special Ops! (GSO) Wir machen sogar Lets Plays Gameplay und all sowas! musst aber ein Headset haben!

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:38 von cena2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich bin erst 13, das ist ja das Problem.
Hier meine Stats:
http://bf3stats.com/stats_ps3/bobothehood#ps3

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 12:13 von HeLLgamer

hehe, is ned dein ernst oda, mit 13!
da solltest lieber super mario spielen als bf3!
is ja ned umsonst erst ab 18!

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 13:15 von Wiesal1

Tja, Wii is für den Arsch!
Mario gibts auch nicht für PS3, also von daher...

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 13:36 von HeLLgamer

wii is echt fürn arsch!
glaub einfach dass das nicht das richtige spiel für einen 13 jährigen ist, auch wennst gut spielst!

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 13:46 von Wiesal1

Bin halt so aufgewachsen, großer Bruder halt, ...

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 14:57 von HeLLgamer

boah dafuq wir im Clan (GSO) sind fast alle 14! also komm... ich bin leader :D also komm zu uns wenn du willst

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 22:11 von cena2

... 13 oder 14 jährige haben meiner meinung nach nichts in solchen ONLINE games zu suchen... camper und andere Arten von Noobs sind nämlich recht oft Kiddies in eurem Alter die das game nich zocken können.
nichts gg euch... allein an eurem Alter kann ich euch nich einschätzen, aber es ist halt so das das auf die meisten zutrifft. Ich habe ja selbst mit 13 Angefangen das game zu suchten, aber ich kann das game auch. hatte bei mw2 ne k/d von 1,61, also als ich 14 war. Ich konnte es eig schon immer, aber halt nich immer gut^^
und wer keinen Bock hat zu üben und besser zu werden hockt sich in ecken.
Bei meinem Platoon bin ich mit 17 Jahren der jüngste...
Und die Wii ist beliebter als PS3 oder Xbox. Das ganze wii-geflame nervt mit der Zeit, bloß weil sie keine HD hat...
das wars fürs erste... viel spaß beim flamen!

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 02:02 von dutch

Also ich kann mit ner 2er KD behaupten das ich das Spiel verstanden habe und ich hock nicht nur in ecken da wir uns als Clan ja absprechen also immer the objective zocken! Ich bin selbst schon Colonel 100 :D hab ich mkir nen Keks gefreut ;) ne also ich meine das es echt menschen gibt dies drauf haben :D

achja wenn ich das jetzt richtig gelesen hab hattest du vom 26.10.2011 bis zum heutigen Tag 4mal geburtstag wenn du DAS Game mit 13 angefangen hast mit zocken :D

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 11:32 von cena2

sag ich ja auch: Manche können das Spiel halt zocken und sind reif genug fair zu spielen
und wieso 2011? Wie kommst da drauf? bin verwirrt.
Habe zum ersten mal Mit 13 das game gezockt und zwar bei nem Kumpel am PC und zwar ca. März oder Mai 2009!. Hab dann im Juli meine eigene Konsole bekommen und bald drauf mein erstes Eigenes CoD- und zwar W@W.
Dann kam MW2 und da hab ich angefangen auf meine K/D zu achten.
MW2: 1.61 k/D
MW3: 2,74 K/D
BlOps: 2,28 K/D
Achso und bf3: 1,55 K/D

Ich denk ich hab das game auch verstanden.

...
Wieso um himmels willen erzähl ich nem fremden 14 Jährigen eig meine Lebensgeschichte...

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 12:14 von dutch

Habt ihr eig. schon mal das Kleingedruckte hinten auf der Verpackung gelesen?
Ich find irgendwie, das der Jugendschutz schon ein paar Fails hat, zumindest bei solchen Spielen.

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 22:34 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)