Kap. 10 Blockaden vom Shuttel lösen, wie macht man das? (Dead Space)

komme ganz gut bis zur Aufgabe "Testlauf Shuttel" durchführen. Anschließende Aufgabe lautet "Bklockaden vom Schuttel lösen". Wie mache ich das? Das entsprechende Panell leichtet ständig rot, alle vorherigen Aufgaben sind erledigt, alle Türen verschlossen, kann nur zwischen dem Shuttel und dem kleinen Raum pendeln und machen was ich will, es geht nicht weiter; das Schsaltpanel bleibt rot... Wer weiß weiter?
Danke

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:59 von Bosta

1 Antwort

Hast du schon den unsterblichen nekor mit dem antrieb gegrillt wen ja müsstes du im dem raum mit der tafel stehen und an der tür müsst bitte warten sehen wen das der fall ist ,ist leucht die tafel jetzt blau und du kannst sie bedienen wenn du das gemacht hast kommt dr.kyne und dann bekommst die nächst aufgabe.

Oder Schau einfach diesen gameplay part bei youtube:
www.youtube.com/watch?v=dXej0HyMEMo

Noch viel spaß mit dead space

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:24 von ACE2

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)