Spielfehler CoOp (BF 3)

hi,
ich hab jetzt ein paar mal, um genau zu sein 4 Mal, die Co Op mission "Exfiltration" probiert- beim ersten versuch kam am ende nicht dieser heli und wir konnten nur sinnlos über den Platz rennen (soweit wir wussten waren alle gegner ausgelöscht), bei 2. Mal kam ich am anfang nich aus der Garage bzw nicht mehr unter das Garagen tor durch und bin dann auch noch irgendwie UNTER der map gelandet und gefallen, gefallen, gefallen,... bis ich in den Truck einsteigen sollte. Da ich das ja schlecht konnte hab ich gequitet.
bei den Letzten 2 mal ist schon wieder Nicht dieser heli aufgetaucht.
Wir haben keine Ahnung was wir falsch machen.
Ist das ein bug oder Spielfehler?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:03 von dutch

5 Antworten

Anscheinend ist das ein bug bei dir weil bei mir ( UND ICH HAB DIE MISSION OFT GESPIELT) is alles gut gelaufen -.-

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:13 von SAVAS4LIFE

-_- na toll...

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:27 von dutch

bei mein kumpel war es das selbe probier einfach mal die mission online mit jemand "fremden" zu machen... bei ihn hats danach geklappt

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 22:33 von Simondesue

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hatte das selbe problem, aber beim zweiten versuch hats dann aber geklappt!
ich würds einfach noch mal probieren!

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 09:24 von Wiesal1

-_- bei 4 versuchen hats nich geklappt... aber ok, ich versuchs heut einfach nochmal
Danke für die Antworten!

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 10:59 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)