Einige Wichtige Fragen :D (MH Freedom Unite)

Also hier die Fragen:

1.Lohnt es sich die Ukanlos Waffen zu holen . Ls und Hammer ? ;)
2.Wie kriege ich den Weißen Fatalis ?
3.Söll ich mir die Diablos Rüssi Z holen?
4.Wie töte ich Leicht Fatalis ?
5.Ist die Ukanlos Rüssi gut ?
6.Ich möchte gern die Weiße Fata rüssi ist sie eig. gut ?
7.Wie kriege ich die Drachen ältesten bei der G Frau ?

-Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:10 von messi123

4 Antworten

1. nein, die verhältnismäßig schlechte schärfe und die hohe minus affinität kann die gigantische stärke auch nicht aufwiegen und der eiseffekt ist ein schlechter witz.
2. den normalen, alle normalen und spezialtrainingsquest mindestens mit einer waffe absolviert haben und alle drachenältesten 5x töten außer laoshan lung und fatalis, die jeweils nur 3x töten (getötet haben, nicht vertrieben) anschließend den roten fatalis töten und er ist frei.
der G geht so, es müssen alle epischen jagdquest absolviert werden und dann alle G trainingsquest absolviert werden, danach fatalis g und danach roter fatalis g und auch er ist frei.
3. sie giibt viel abwehr und soweit ich mich erinnere gibt sie auch ganz vernünftige skills, ich find yama tsukamirüstung immer noch am besten aber jeder hat seine eigene meinung.
4. mit einer drachenwaffe und am besten auf den kopf zielen, mit bogen geht es relativ leicht aber nur mit mehreren sonst dauert es ewig und geht womöglich noch in die hose, ic habe in mit drachenduals gemacht, ewiges opfer aus uraltstein.
5. auch sie hat gute abwehr und ein oder zwei nützliche skills aber der dämonische schutz macht ein manchmal zu einem one hit opfer, auch hier erwähne ich wieder das ich die yama tsukami rüstung besser finde und desweiteren dies nur meine meinung ist.
6. die komplette weiße fatalis G rüstung ist klasse, höchste verteidigung, 11 slots, schärfe+1 und angriff hoch sehr (zusammengefasst als skill namens: sternenjäger) und dann noch schadensbeseitigung+1 (bringt es nicht wirklich. die elementabwehr ist überragend außer bei drache, dort ist -25 ein harter schlag, das macht die rüstung weniger gut gegen tigrex, nargacuga und drachenältesten etc. aber ansonsten ist sie fast schon perfekt (aber nur fast).
7. ich meine alle normalen jagdquest müssen dafür absolviert werden aber ich bin mir nicht sicher.
PS. bitte, gern geschehen.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 19:48 von Kryos

Respekt für diese extrem lange Antwort :o

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:01 von TigrexKiller96Official

die ist noch recht klein, ich hatte schon mal antworten verfasst wo ich 4 oder 5 antworten geben musste um meinen text fortzuführen und zu ende zu bringen d die zeichen ja leider begrenzt sind, mehr als 2000 zeichen darf man pro natwort ja nicht geben xD

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 20:21 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke euch allen Kryos Du warst mir eine Große hilfe thx ;)

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 20:58 von messi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)