Kann Selena aufgrund nicht vorhanden Begleiters nicht mitnehmen! (Dawnguard)

Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem :'( und zwar möchte die sexy Vampirtochter Selena mich begleiten, doch sie ist der Ansicht, dass ich einen Begleiter bei mir habe und dies ist aber nicht der Falle... ich hatte nur mal Cicero bei mir, aber den habe ich nach allen Regeln nach Hause geschickt als ich bei 30 Spielstunden war oder keine Ahnung... auf jedenfall habe ich nun bei meinen 250 Stunden anscheinend einen Begleiter bei mir und weiß nicht wer es sein soll... Ich hatte aber auch mal den Bug, dass mich einer von den Gefährten gestalkt hatte... der lief mir wie ne Wache hinter her und hat mich immer angesprochen und wenn man sagte, dass er sich verpissen solle, hat er einen wieder angelabert. Habe ihn darauf in Markath zwei mal hingerichtet... Ja! Zweimal... das erste mal ihn auf die Knie geschlagen und enthauptet... Allerdings stand er nach diesem Vorhaben wieder auf und sprach mich weiter ununterbrochen an... Nach einem weiteren Schlag blieb er allerdings in dem Flüsschen in Markarth am Grund und kam nicht wieder hoch... naja ich weiß nun nicht was Sache ist und ich möchte auf keinen Fall ohne meine Selena Mottenpriester suchen gehen! :/

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:15 von Dragondarknesx

3 Antworten

ist mir mit farkas und vilkas auch passiert farkas hab ich mir den fäusten ins gesicht geschlagen und vilkas hab ich hochgehoben und mit dem kopf aufklatschen lassen

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 23:11 von iXBLreach

keine ahnung vieleicht hast du noch irgendwo nen anderen begleiter den du nur warten lässt. in 220 Spielstunden kann ja so einiges passieren und dir kann auch in der zeit so einiges entfallen sein. Und Cicero kanns ja nich mehr sein also bleibt noch der typ von den Gefährten von den du geschrieben hast, obwohl der eigentlich tot sein müsste wenn er sich nicht mehr bewegt hat (konntest du ihn durchsuchen als er am boden lag?) oder du hast wirklich irgendwo noch jemand rumstehen von den du dich nicht getrennt hast sondern nur "warte hier" gedrückt hast.irgendnen Huscarl vielleicht als du irgendwo thane geworden bist? Oder du hast wirklich nen bösen bug. ist ja bei Bugthesda nichsts neues ;)

Und übrigens heißt die Tochter Serana und nicht Selena XD

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 23:12 von ericj

Ja ich verwechsel die Vampirtochter Serana immer mit Selena Marie Kayleigh Gomez... beide keine irgendwie tot jetzt... öchöch mit Bieber.. schlimmer als der Tod... naja also ich hab überhaupt kein Plan was ich tuen soll... Da die liebe Serana auch nicht mit mir im Garten von Papi spielen möchte... Da ich zitiere :"Ich nehme nicht jeden mit zu dem Ort an dem ich aufgewachsen bin mit hin. Werdet euren Freund los, bis dahin warte ich am Steg" und wenn ich sie dort anspreche der selbe Mist... ich fühl mich so verarscht... Spiel ist so komplett unspielbar >.<

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 01:19 von Dragondarknesx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)