Mp2-Energie Tank (Metroid Prime Trilogy)

Hey leute

In Mp2 gibts neben dem Hellen Tempel von Agon nen Minenschacht oder so... Da drin is ein Energie Tank ganz mies versteckt! Ich komme immer ein paar Meter an das Ding ran, dann falle ich immer runter, weil ich erstens nicht sehe wos weiter geht und zweitens weil so komische Felsblöcke einfach verschwinden wenn ich drauf gehe. Mir würde immer nur ein sprung oder so fehlen aber ich sehe einfach nicht wos lang geht!

Bitte helft mir, thx bsl18!

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:26 von blacksoul18

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)