Online spielen?Hab dabei hab ich shcon viele fragen^^. (Monster Hunter)

Hallo erstmal!:)

Ich hätte mal fragen:

1.Wieso wird es am ende des Jahres monster hunter spielserver gespeert?
2.Könnt ihr mir mal bitte erklären wie ich ein online modus erstelle,also hab die playstaton2/adaptar drin)was brauch ich noch so?

Bitte schnelles antwort!

Ich danke mich voraus

mit freundlichen Grüße Bilal:)

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 10:52 von Bilal

9 Antworten

erstens ich glaub die schießen den mh server weil sie einen neuen server für mh3 erstellen

du bauchst : lan kabel, ps2 mit adapter oder die ps2 slim und dann haste alles was du brauchst

dann einfach auf in die stadt gehen drücken dann eine weile X drücken bis du zu einem menü kommst dort dort musst du dann auf netzwerkverbindung drücken dort erstellst du dir eine verbindung dann bestätigst du danach wirst du eingelogt aber da du keinen account hast musst du ihn dir online erstellen das ist relatif einfach und dann kommste auch schon online

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 12:48 von gelöschter User

Danke aber,bei mir wird es immer bei 60% stehen un da steht sie haben kein login name und passwort gehen sie zun netwerk und und und wieso?

pa:blitzschneller antwort

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 13:16 von Bilal

Und noch was es hört sicvh vieleicht blöd an aber,was heißt mh1,2 und 3?

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 13:18 von Bilal

monster hunters 1 oder2 was bald drausen 3

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 20:28 von 1marc1

danke 1marc1

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 21:57 von Bilal

also es gibt monster hunter 1(ps2) monster hunter G das ist 2(nur in japan erhältlich) monster hunter 3 das neue das 2008 nur üfr wii rauskommt
dasnn gibts noch mhf(monster hunter freedom (psp)) und mhf2 (monster hunter freedom 2(psp))

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 14:46 von gelöschter User

also mh3 kommt auch für ps3 raus habs grad alles geschnallt danke^^

andere frage kostet mh1 online was

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 15:38 von Bilal

NEIN leider kommt mh3 NICHT für die ps3 raus weil angeblich die produktionkosten zu hoch sind...

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 12:04 von gelöschter User

aso

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 12:09 von Bilal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)