Mann im Kraterberg (Pokemon Diamant)

Im Kraterberg steht an einer Stelle ein Typ, welcher keine Pokemon hat. Dieser steht vor einem Durchgang und versperrt ihn. Wenn man ihn angesprochen hat macht den Weg trotzdem nicht frei.Was tun?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 20:05 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn der Typ ein Rüpel von Team Galaktik ist und du zur Speersäule musst, dann musst du ein anderen Eingang nehmen.

1. Gehe nach Erzelingen und gehe dann in die Route 207, dort nimmst du den Eingang zum Kraterberg. Du brauchst auf jeden Fall Surfer, Kraxler, zum Notfall auch Fliegen und Stärke.

2. Im Kraterberg musst du oben surfen, bis du das Ende des Wassers erreicht hast. Gehe nach rechts und du müsstest eine Wand sehen wo du Kraxler brauchst, setzte dort Kraxler ein und nehme die Treppe.

3. Nun gehst du nach oben und dann nach links (das erste zum hochgehen nicht benutzten). Jetzt gehst du runter und nimmst das zum hochgehen (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber du weißt bestimmt was ich meine). Bist du oben gehe nach oben, da müsste eine Brücke sein, wo du rübergehst. Bist du rübergegangen musst du von diesen Hügel (nenn ich jetzt mal so) runter und oben auf ihn gehen. Dort angekommen musst du auf den Hügel mit einer längeren Brücke gehen und am Ende dort runter. Aber aufpassen, nicht bei diesen Dingen runterspringen! Gehe nach links und dort müsste sich dieser Höhleneingang befinden, wo du dann auch reingehst.

4. Gehe nach oben in die Treppe.

5. Gehe nach oben, dann nach links, dann nach unten in den Höhleneingang.

6. Nun müsstest du dich in ein Schneegebiet befinden. Gehe nach rechts auf den Hügel (du kannst auch ins Gras gehen) bis zum Ende, wo eine Kraxlerwand ist. Kraxle nur einmal und gehe nach links. Du musst dann nach unten gehen (kannst aber wieder durchs Gras gehen), den Stärkefelsen wegschieben, nach links und oben in den Höhleneingang gehen.

7. Nun musst du nach oben, dann rechts, dann nach unten (von diesen Hügel runter) und nach rechts in den Höhleneingang.

8. Nun müsstest du wieder in ein Schneegebiet sein. Gehe nach oben die Treppe runter und gehe nach ganz hinten an die Wand (da ist nur ein Wiesenfeld), wo du die Wand links hochkraxelst. Gehe nach links die Treppe runter und gehe die restlichen drei hoch oder runter (die befinden sich auch links). Gehe durch die Wiese und gehe dann in den Höhleneingang.

9. Gehe nach unten und dann nach rechts die Treppe hoch.

10. Gehe nach unten und dann nach links die Treppe hoch.

11. Gehe nach links und dann nach oben in den Höhleneingang.

Nun bist du an der Speersäule. An der Speersäule kannst du nicht wegfliegen, du musst um ins Pokemoncenter zu kommen, in das Schneegebiet, wo du wegfliegen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich weiß es ist ein bisschen ungenau beschrieben, aber ich hoffe es hat dir was gebracht.

Viel Spaß noch.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 17:07 von zuzu48

Sehr lange Beschreibung,Danke. Melde mich später noch mal.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 17:33 von gelöschter User

ok. Ich weiß ist lang, aber ungenauer versteht es wieder keiner.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 19:20 von zuzu48

Mein Bruder hat es geschafft, deine Beschreibung hat ihm sehr geholfen. Danke. :-)

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)