Zusammenspiel-Fehler (Black Ops)

hi leutz und zwar gibts ein problem

jedes mal wenn ich freunde einlade oder diese mich und ich beitreten will steht immer ein fehler da wie "sitzungsfehler" oder "sitzung konnte nicht beigetreten werden", was kann man machen das das nicht mehr passiert und ich mit meinen leuten wieder zocken kann

danke im vorraus
mfg
Vip

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 20:13 von Viper9416

2 Antworten

Das liegt an der intenet verbindung.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:41 von TheSubZero

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zero, das ist jedesmal ob ein tag später ob zwei,
vorher gings ja bloß jetzt auf einaml nimnma

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 17:42 von Viper9416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link