Zusammenspiel-Fehler (Black Ops)

hi leutz und zwar gibts ein problem

jedes mal wenn ich freunde einlade oder diese mich und ich beitreten will steht immer ein fehler da wie "sitzungsfehler" oder "sitzung konnte nicht beigetreten werden", was kann man machen das das nicht mehr passiert und ich mit meinen leuten wieder zocken kann

danke im vorraus
mfg
Vip

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 20:13 von Viper9416

2 Antworten

Das liegt an der intenet verbindung.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:41 von TheSubZero

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zero, das ist jedesmal ob ein tag später ob zwei,
vorher gings ja bloß jetzt auf einaml nimnma

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 17:42 von Viper9416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)