Lvl 50-60 :0 (Fiesta Online)

Bin grad mit meinen Mage auf Lvl 54 und wollt ma fragen was man nun fürs schnelle lvln machen kann (außer sich lvln lassen :D), was für q abgeben, machen etc. weil mir immer gesagt wurde: Ne ne mach lieber die Wdh (die mit den 100 Fledis) und heb dir die andre für 59 (oder so) auf oder KQ's, weil man i-wie auf den Lvln danach so wenig q hat?!
Was tun?!

PS: Mage is voll int und mit 45er Set

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 20:33 von AlphaPlayer

3 Antworten

das stimmt schon so... auf lvl 59 hast du total wenige q... also mach einfach immer die wdh

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:51 von Barcafan1

das stimmt schon so... auf lvl 59 hast du total wenige q... also mach einfach immer die wdh

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:51 von Barcafan1

Ok ty und nat. die KQ :D

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 17:36 von AlphaPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)