Baum der Stille oder deine Tierparade? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich überlege ob ich mir ein hm spiel für die wii zulegen soll.
was würdet ihr empfehlen: baum der stille oder deine tierparade -und warum?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 21:13 von Jassi467

4 Antworten

Ich habe baum der stille und tierparade :)

aber ich spiel eher baum der stille :) es ist einfach viel cooler und die ladezeiten sind nicht soo lange wenn man von einer gegend in die andere läuft oder in ein haus rein geht und man kann bei baum der stille teilzeitjobs machen die mega hilfreich sind um ein wenig mehr geld zu bekommen :) und die story ist ein wneig süßer :) und man braucht nicht sooo ewig lange von einer region in die nächste, deswegen wurde mir tierparade auch mega langweilig weil ich einen halben tag immer gebraucht habe um von einer region in die nächste zu kommen, das ist in baum der stille nicht so :) ist einfach nicht so einödend :)

also im großen und ganzen würde ich baum der stille empfehlen :)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 22:08 von Primroase

Ich würde dir Deine Tierparade empfehlen, denn es ist eine Erweiterung von Baum der Stille. Man kann in BdS nur ein Kind haben, in DT 2 und es gibt mehr Heiratskandidaten und die Ladezeiten sind gar nicht so lang. Damit kann man klar kommen, denn mich stören se gar nicht. Die Story bei DT ist 5 Glocke zu läuten. Man bekommt in DT wenigstens schnell Herzeb bei Tieren und nicht so wie in BdS, wo man nicht mal 10 Herzen kriegt bevor das Tier stirbt. Hier kannst du dir beide Seiten mal anschauen: http://harvest-moon-index31.de.tl/ und http://www.harvest-moon-index21.de.tl/
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 00:37 von _Milly_xD

ich würde dir auch baum deer stille empfehlen, da ich auch beides habe und mir bds besser gefällt. in dt ist es schwieriger geld zu bekommen, aber alles kostet viel! in bds ist das nicht so.
und viel mehr heiratskandidaten gibt es auch nicht, nur 2.
und wie primroase schon sagt , man muss ewig von einer region zur nächsten laufen, daa nervt richtig.
also ich würde bds kaufen aber wenn dich dt mehr überzeugt dann nimm das:))

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Selbst wenn du nach und nach beides kaufst... is nichts umsonst ausgegeben ;-)
Beide Spiele sind klasse und beide haben Vor- und Nachteile ;-)
Schau die doch bei You Tube beide Spiele an oder leih sie dir in der Videothek aus, so hab ich des auch gemacht. Erst BdS und dT gekauft und würde keine mehr ergeben wollen :-D

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:19 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)