Wirres Gewicht (Nintendogs - Golden Retriever)

Ja Mopsie mein Weiblicher Mops ist Rundlich ich habs schon mit Diät-Futter Probiert,Geht NICHT!
Ich hab es mit mehr Gassi gehen versucht GEHT aber dann kommt der Jojo-Effekt und am nächsten Tag ist sie wieder Rundlich.
Seitdem spielt sie nicht mehr und greift meine Katze Cindy auch öfters an(also anbellen und anspringen)
Hilfe!

Michelle

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 21:37 von gelöschter User

2 Antworten

Gib ihr weiter Diät-Futter aber geb es ihr nur wenn sie hungrig ist geh mit ihr gassi bis sie hungrig ist und fütter sie dann :)
Das anbellen ist spielen

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 08:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Uh danke^^

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link