Schrein von Azura (Skyrim)

Es gibt ja diese Quest wo man zum Schrein von Azura muss. Da hab ich allerdings ein Problem. 1. Ich weiß nicht was ich dort machen soll. Und 2. Mich greift dort immer wieder die Priesterin an und wenn ich sie eigentlich getötet habe steht sie wider auf. Das heißt ja das die "wichtig" ist, aber für was?
Danke im Vorraus
Nala22

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 21:40 von Nala22

5 Antworten

Durch die Quest kommst du an Azuras Stern, einen Seelenstein. Sie ist die Questgeberin, warum sie dich aber angreift weiß ich nicht... : (

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 22:20 von burningman

Bist du zufällig ein Vampir?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 22:32 von Fable_2

Danke, jetzt weiß ich was man machen muss. Zwar noch nicht warum sie mich angreift aber einesschon. Is doch schon mal gut. Und nein ich bin kein Vampir. Ich werde es eben morgen noch mal versuchen. Vielleicht greift sie mich dann nicht mehr an. Und nochmals danke.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 23:39 von Nala22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du in irgendeinem Fürstentum ein Kopfgeld hast, WEIS sie das und hasst dich deswegen ;)

Is das der Fall musst du zuerst das Kopfgeld beseitigen. Dann müssts gehen.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 08:29 von derschueler

Oh ok danke. Könnte auch gut möglich sein. Ich weiß nämlich nie wo ich eins habe und wo nicht. Sehr ungünstig. Danke noch mal. Ich hoffe das es jetzt klappt.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 09:26 von Nala22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)