hilfe (BF 3)

so leut gleich mal vorweg ich hab nicht wirklich viel ahnung von pc technik. naja egal.
meine frage ist: warum kann ich mw3 auf aller aller höchster grafik auflösung zocken, komplett ruckelfrei usw aber bf 3 ned mal auf der aller schlechtesten grafikeinstellung

pls schnelle antwort

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 21:57 von axel83a

4 Antworten

Was hast du denn für Hardware in deinem Rechner verbaut (Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor)?

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 22:57 von Ryder32x

hast ja richtig schlechten pc dann.. zocke mw4 auch auf maxmum, aber bf3 auf mittel und läuft alles easy.. vlt dein prozessor zu schlecht, man braucht ja für bf3 bessen als mw3

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 01:29 von Nicocomm1997

Also ich hab nen i5 Prozessor. Grafikkarte hab ich ne gts450 und 4 gb ram. Mehr weiß ich leider ned.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 06:31 von axel83a

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sollte eigentlich schon langen, um BF3 mindestens in den niedrigsten Einstellungen wiedergeben zu können, dazu gehört allerdings eine verminderte Auflösung.

PS: wieviele Kerne besitzt dein i5 und welche Frequenz hat er?

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:05 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)