Camper , MP7 (MW 3)

Seit ihr auch dafür , dass die Leute , die sich über 'ne Minute an einem Fleck befinden , ohne sich zu bewegen vom Spiel 1-2 Stunden gebannt werden ? Ich schwöre auf meine Ehre : heute wurde ich mindestens 4-5 Mal ( Ich hab Zeugen ) 1-4 vor der Moab von Gammlern weggerotzt ! Auch noch mit Attentäter und MP7. Diese MP7 ist so OP und so OU , das nervt so , wenn man jede Sekunde von diesen MP7-Noobs stirbt -
ich hasse diese "Skillwaffe" nur - und die Camper auch , wenn die nicht vorhanden wären , dann würde MW3 vielleicht noch Spaß machen - einfach nur lächerlich ! Was ist eure Meinung dazu , regen euch diese Highskiller nicht auch auf ?!

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 22:03 von DerLegastheniker

14 Antworten

ich finde die MP7 ein hammer aber diese camper kotzen an eyyyyyy

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 22:25 von Knicke

Ich campe und benutze die MP7.Wieso?Weil mir die anderen am Ar*** vorbei gehen.Denn es geht um meinen Spass!Ich hab auch Geld bezahlt und nicht zu vergessen es ist nur ein Spiel...

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 01:14 von joswwe

Erstens ist die MP7 ne verdammt gute Waffe und jeder der sie nicht wenigstens einmal genutzt hat ist einfach dämmlich...

Und ist euch eigentlich bewusst, dass campen das einzig realistische in diesem Spiel ist!
Im wahren Leben rennen Soldaten auch nicht ständig durch die Gegend. Die setzten sich auch Stunden hinter Steine und erkunden die Lage, eh sie weitergehen. Da wrid sich ein Sieg "ercampt".

Einfach mal von ner anderen Seite betrachten...

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 08:06 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@philow92 Dies ist die Tatsache , dass es aber ein hnrealistisches ( ! ) Spiel ist ! Außerdem gibt es im realem Leben immer Bodentruppen die stürmen.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 08:45 von DerLegastheniker

Eben weil es so ein unrealitisches Spiel ist, sollte man sich über die paar realistischen Elemente nicht ärgern...

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 08:50 von phillow92

@philow92 Es ist relativ , aber im Allgemeinen ist Campen einfach nur ärgerlich für die Mehrheit der Comminity.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 09:15 von DerLegastheniker

Als Tipp gegen Camper: Nehmt Meisterschütze mit, dann seht ihr die camper schon aus der ferne gammeln und dann lassen sich an denen wunderschön headshots sammeln^^

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 09:28 von phillow92

Attentäter^^

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 09:46 von DerLegastheniker

Snipern aus Distanz^^

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 11:53 von phillow92

@joswwe des macht dir wohl spaß ne halbe stunde an einem fleck zu hocken und warten bis jemand kommt? naja wenns dir spaß macht...

@philow es geht in einem spiel wie cod nicht um realismus.
die camper regen einfach nur auf und punkt. des sind einfach leute, die so nichts auf die reihe bekommen (zB joswwe) und sich halt vercampen und warten müssen, bis jemand kommt um einen kill zu bekommen.

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 13:47 von DerImperator

camper sind scheise aber das spawn system ist immer noch das schlimmste and em game

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 18:26 von Kill-Freak-98

Also ich hasse auch camper, und in meinen lobbys sind alle nur mit mp7 unterwegs (ausnahme 2 spieler heute mit acr) aber am anfang dachte ich noch jeah mp7 voll geile waffe usw. aber mittlerweile ist die echt ne hasswaffe geworden , dagegen ist fmg9 akimbo ja noch erträglicher

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 19:58 von TobiStyle1

ich find die P90 mit Erweiterten Mags besser ^^

und die camper nerven klar aber sie gehören einfach zu so einem spiel dazu genauso wie Rusher, Noobtuber, Hardscooper, Trickshooter, Quickscooper, NoScooper, Troller, Pros, Lagger, oder meine alltime favorites: Noobs die mit AKIMBO rum rennen und alles wegrotzen was nicht niet und nagelfest ist ^^

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 23:26 von gelöschter User

zum thema realismus : im real-life wird nit dauer gecampt ok die soldaten von heute hocken da ,kucken ob alles sicher ist und wen alles sicher ist gehen sie nur nächsten ecke solange man immer mobil ist ,campt man nit is zwar augenschein wen man in einer ecke gammelt oder so aber egal die wissen das die nur 1 leben haben werden die erschossen gibts kein respwan mehr dan kehrt man nie ins leben zurück ... auser wen man ein guten sanitäter hat oder einen schutz engel ...
zum thema mp7 und campen: ganz ehrlich mp7 ist gehasst und campen is auch gehasst ich campe nur wen ich gegen 50 jährige f€tte over pro´s kämpfen muss die mit ihren 30 m langen ar$ch in einer reaper oder ac130 sitzten und auf facebook kleine mädchen anmachen ,dan jage ich erstmal diese dummen gerätschafften mit der stinger weg und campe in einer der ecken oder verstecke aber sonst laufe ich immer irgendwo auf der map rum und habe ein schönes mg (mk46 mit griff und rückstoß) und zaubere einen schönen kugel hagel das die in der deckung bleiben und ich dan einfach mit einem mg headshots mache ich bin kein over pro und kein noob ich bin eine ausgestorbene gamer art die games nit zu ernst nehmen und die ein wichtiges ECHTES leben haben (job um geld zu verdienen , freunde die mich mögen und eine freundin mit der ich zusammen bin und happy bin) ... zurück zum thema man kann nix tun es gibt leide diese gamer arten z.b. hat mich es immer aufgeregt diese hunter´s laufem immer mit pistole und nahkampf messer in der anderen hand rum und rennen wie in black ops die kampfhunde durch die gegend und messern was das zeug hält oder diese quickscope sniper sind nur angeber vorallem wen die mit der barret rumrennen man kann dagegen einfach nix tun wer sich dagegen nit abfinden kann sollte was anderes zocken oder seine ps3 auf die straße werfen ...

Antwort #14, 19. Juli 2012 um 00:41 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)