Wie kann ich meine freundin bei mir wohnen lassen und auch heiraten? (Sims 3)

Hi ich hab das Spiel erst seit heute und hab auch schon eine Freundin aber ich möchte sie bei mir einziehen lassen und auch heiraten aber ich weis nicht wie das geht

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 22:04 von lolismyname

1 Antwort

Ok. Also liebe/-r lolismyname. Du musst dich entscheiden. Entweder heiraten ODER eine Freundn einziehen lassen, weil du nur EINE Person zusätzlich bei dir einziehen lassen kannst.
Freundin: Du redest solange unter "freundlich" auf sie ein, bis da steht "zusammenziehen" (oder so ähnlich...). Überleg es dir nur gut, denn so ein Mitbewohner kann auch ziemlich nervig sein... Und achte beim "auf-sie-einreden" darauf, dass du immer unterschiedliche Optionen nimmst, sonst langweilt sie sich.
Heiraten: Rede unter "verliebt" solange auf sie/ihn ein bis da Heiratsantrag machen steht. Da tippst du drauf und dann seit ihr verlobt. Es steht nun die Option "heiraten" zur verfügung. (den rest hab ja oben schon ausfürlich genug beschrieben... :) )
Lg Fantasyfane-m
PS: bevor die Frage aufkommt: man kann leider keine Kinder kriegen...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 14:38 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)