Unmöglich zu bekommen (Tales of Symphonia)

Wie bekomme ich folgende Monster?

Zünder (F)
Gefrierer (Ei)
Befreier (Li)
Denker (Wa)
Bestrafer (D)
Läuterer (Wi)

In der Kapfestung gibt es 2 davon, aber die kann man gar nicht fangen.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 23:20 von Shockvalue

6 Antworten

Später im 8. Kapitel triffst du unweigerlich auf alle in der Gähnenden Schlucht, da hast du auch die Chance mit denen Pakte zu schließen.

Aber: Speicher nach jedem Pakt, wenn du wirklich alle unbedingt haben willst. Scheitert einer, triffst du nicht nochmal auf das Monster, also sind die Pakte mit jedem nur einmal möglich.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 23:35 von ichibigaara

Ok, danke. Wäre nett, wenn ich noch Antworten auf die anderen Fragen von mir bekommen würde, da hat noch keiner geantwortet :D

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 00:12 von Shockvalue

@ Shockvalue es soll jetzt nicht aggresiv wirken aber mal ganz ehrlich wenn dir keiner auf deine frage antwortet dann weiß es hier keiner dann bleibt dir nur eine möglichkeit google benutzen weil wenn es hier keiner weiß müssen wir nicht für dich googeln

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 03:17 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
True Story

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 13:06 von Shockvalue

/wii/tales-symphonia-2...
Meinst du diese Frage? Hab mal geantwortet oder gibt es noch welche?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 18:46 von KakashiLoverxD

Ja, noch eine:

/wii/tales-symphonia-2...

Aber die muss nicht unbedingt beantwortet werden, weil ich eigentlich alles habe, was man braucht. Aber blauen Lavendel zu stehlen wäre schon nice (die gibt es ja bei den "Pilzkönigen" zu klauen, wo noch weiß ich nicht).

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 20:25 von Shockvalue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)