Taktik beim Jutsu des Tausches? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe heute online gezockt nach langer Zeit wieder und da war so ein Gegner der immer schneller war wie ich. Wenn er eine Kombo gegen mich startete, dann wendete ich Jutsu des Tausches an um hinter ihm zu landen und in anzugreifen, aber er konnte sich immer blitzschnell umdrehen und vor mir eine erneute Kombo gegen mich starten. Wie schafft man diese schnelle Drehung, wie macht er das? Ganz egal ob man Jutsu des Tausches anwendet oder nicht er war extrem schnell und er startete eine Kombo nach der anderen. Was gibt`s da für Taktiken? Ich kämpfe meistens Einzelkämpfe also ohne Hilfscharaktere.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 23:41 von Sasori_94

8 Antworten

die taktik ist die das er ohne nach zu denken nach seinen 2. schlag sofort chakra sprint macht da er denkt das du tauschen wirst um ihn anzugreifen, wobei er auch versucht dir vorzukommen, entweder tauschst du bischen später oder du tauschst und machst schnell chakra sprint oooder du tauschst und blockst.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 00:30 von MCell

Da ist Team Kampf eigtl besser, denn da hat man noch die Möglichkeit sich mithilfe der hilfschars zu befreien

Ansonsten tausche nicht immer im gleichen Rhythmus sondern unregelmäßig

Oder tausche dich und versuche blitzschnell chakra Sprint zu machen um sein chakra Sprint zu neutralisieren

Oder du blockst nach dem tauschjutsu einfach

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 09:32 von mance

also wenn du ihn kontern willst,nach dem tauschen blocken und dann chakra sprint das du combo machen kannst^^
ansonsten einfach tauschen und chakra sprint direkt,is deine sache wie du's machst aber gibt halt einige versionen,kannst ja mal variieren^^

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 10:47 von nagato123

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ehm wisst ihr was Blocksprünge sind. Springen mit x und dann blocken mit L2 oder?

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:31 von Sasori_94

Jaa sagt ja iwie auch schon der Name oder? :D

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 18:23 von mance

Ne blocken mit R2.

Und ja ich habe das Problem auch. Ich glaube die haben einen Cheat oder eine neue Form des Turbo Controllers ;(

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 19:22 von gelöschter User

ja wie der sasuke fliegt bug der mir letztens aufgefallen ist

ich hab nur das problem dass das spiel mich verarscht ^^

ich meine ich mache nach dem tauschjutsu chakrasprint aber das spiel sagt "NEIN"

ich krieg aufs maul weil das spiel dass nicht wahrnimmt ^^

und spiel erstmall gegen leute im turnier die ne schlechte verbindung haben

da druckst du tauschjutsu und so und es macht die aktion erst nach 1 SEKUNDE !

aber die meisten machen den chakrasprint immer gleich

auch ne gute idee :

benutz dass TJ nachdem der gegner chakrasprint gemacht hat so muss er nochmal chakrasprint machen und der gegner macht den chakrasprint fast nie sofort 2 mal bzw. der gegner reagiert meistens zu spät da er nicht damit rechnet dass du sofort nach dem chakrasprint tauscht

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 22:14 von gelöschter User

Hat nicht irgendwer mal Lust mit mir zocken. Bin zwar Österreicher, aber das spielt doch keine Rolle oder?

Wer Lust hat sollte mir bitte eine PN schicken, vielleicht könnte man mir dann auch Tipps geben was ich anders machen soll.

PS: Ich bin noch ziemlich schlecht, also keinen total harten Gegner oder sowas erwarten :)

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 03:08 von Sasori_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)