Illia-Ersatz (Skyrim)

Meine Lieblingesbegleiterin war bis vor kurzem Illia, da sie meine Kampfweise einfach perfekt ergänzt hat.
Nachdem ich einen Auftrag für die Gefährten erledigt habe, bei dem ich einen anderen Begleiter mitnehmen musste, konnte ich sie durch einen Bug nichtmehr als Begleiterin auswählen.
Jetzt meine Frage:
Gibt es irgendeinen Begleiter, der so ähnlich kämpft wie Illia?
Er/Sie sollte Fern- und Nahkampfmagier/in sein (bevorzugt Fernkampf), und auch einiges einstecken können.
Wenn Ja: Wo finde ich Ihn/Sie?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 02:14 von 88supersonic88

8 Antworten

aranea du kanst sie nach der quest azuras stern mitnehemn und sollte deinen sansprüchen genügen

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 02:18 von Krull696

Sorry, aber ich hab keine Ahnung was die Quest "Azuras Stern" ist... :P
Bitte nicht zu viel verraten (z.B. "Story Quest", "Dunkle Bruderschaft", oder der Ort, an dem man die Quest bekommt...)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 02:23 von 88supersonic88

Ähm ist eine Deadra quest startet bei azurs schrein ist auf dem berg zwischen windherlm und winterfeste auf gerader linie dazwischen direkt auf dem berg große statue kanst du nicht verfehlen sie startet dort und wie du auch sehen wirst die dir den auftragt gibt sieht schon gleich auch und sie ist zu 100% gleich genau was du willst

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 02:29 von Krull696

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nimm doch einfach J´zargo aus der Akademie.
Er levelt im Gegensatz zu anderen Begleitern vernünftig mit...

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 08:21 von derschueler

was er sucht einen ersatz für Illia, J´zargo ist zum teil auch krieger seine atribute sind (Zerstörung,Illusion.einhändig.schwere rüstung) hingegen Illa und Aranea zu 100% der gleiche begleiter ist

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 13:16 von Krull696

Denkt hier jemand mit? J´zargo ist stärker und in erster Linie ein Magier. Er wird nur dann zu Waffen greifen wenn seine Magicka alle ist und das ist doch wohl alles andere als schlecht.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 14:58 von derschueler

ja das sucht er aber nicht ^^

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 17:18 von Krull696

Ich werd einfach einmal beide versuchen. Danke für eure Hilfe.

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 18:12 von 88supersonic88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)