Hahaha Generation war doch unnötig (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Schon da ? :DD
Ok Leute ich hatte 2 Monate kein Internet

Wann kommt es raus?
Erster Trailer?
Oder schickt mir einfach ein Video oder so :)

Gibt es alle von Generations?

Und Zerstörbares Gelaende wie bei Dragonball? :D

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 02:32 von Minecraft_Freak

18 Antworten

Hier findest du alles was bereits bekannt gegeben wurde ^^
http://www.saiyanisland.com/tag/naruto-shippude...

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 09:40 von mance

So unnötig war Generations ja nicht. Stell dir vor, du spielst immer noch Storm 2.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ja also ich finde Storm Generation voll gelungen was die Vielzahl der Charakter und das kampsystem angeht ;)
Und spiele es immer noch voll gerne

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 21:04 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja ab und an leg ich es auch noch ein und schmelze meinen persönlichen hasschar

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 21:37 von hatakesakumo

hallo was sagst du, unnötig ^^

allein die 72 chars die man spielen kann sagens aus ^^

und es gibt 6 verschiedene sasukes die ich zernichten kann mit meiner Hyuga Fraktion ^^

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 21:58 von gelöschter User

aber hyuuga schreibt man mit zwei u´s. als hyuuga fan müsstest du das eigentlich wissen.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 22:21 von gelöschter User

ich weiß nur 1 oder 2 u's ist jetzt kein weltuntergang oder ?

die ps3 tastatur ist aber auch voll blöd und nimmt es nie wahr ^^

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 22:30 von gelöschter User

naja mich hat es schon zumindest gestört wenn hier in deutschland shippuuden mit nur einem u shippuden geschrieben wird.

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 22:34 von gelöschter User

ich weiß voll dumm ^^

und ich wusste das natürlich nur hat leider die deutsche schreibweise es sich in meinem hirn gemütlich gemacht ^^

ich werde jetzt den Hyuugas die Ehre erweisen sie respektvoll zu behandeln und ab sofort mit dem japanischem Namen anzuschreiben

Hanzou_Salamander du freust dich bestimmt schon auf Hanzo wenn er dabei ist oder ^^

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 22:42 von gelöschter User

oh ja sogar riesig. ich hoffe auch nur das er dabei ist. es könnte ja sein das sie ihn nicht drin haben die chance besteht leider. aber ich blicke vollen mutes und hoffnung auf sein beisein. und wenn nicht gibts ja immer noch mindestens neji und hinata die ich spiele.

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 22:45 von gelöschter User

Ich würde ihn auch mal gerne spielen weil er mich als ehemaliger Anführer von Ame-Gakure sehr interessiert

und ich meine Mifune kämpft ja gegen Hanzo und der Kampf war recht interessant von der story her also stehen die chancen meiner meinung sehr gut dass er dabei ist ^^

aber du sagst es Neji und Hinata sind ja auch meine favorites und wenn dann noch ihre Väter es ins spiel schaffen dann werden meine Träume wahr ^^

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 23:05 von gelöschter User

ich frag mich ob wenn hizashi hyuuga im spiel dabei wäre, wie dann sein siegel auf der stirn aussehen würde. ob es wie das manga oder das anime siegel ausssehen würde. ich frage mich auch warum die das eigentlich im anime umgestaltet haben.

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 23:13 von gelöschter User

weil es zu sehr an das hakenkreuz erinnert

oder anders gesagt wegen uns ^^

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 23:29 von gelöschter User

naja aber ein hakekreuz hat keine feste bedeutung. und sogar hat budda ein linksseitiges hakenkreuz als halskette gehabt. und bei einem anderen manga/anime ist auch ein hakenkreuz zu sehen und das haben sie nicht verändert.

Antwort #14, 18. Juli 2012 um 23:33 von gelöschter User

liegt vlt daran das dieser manga net so erfolgreich ist wie naruto. der wird nun mal weltweit publiziert und manche verbinden das swatika immer noch mit dem 3. reich

Antwort #15, 18. Juli 2012 um 23:38 von hatakesakumo

naja als den manga/anime den ich meine ist bleach und auch hellsing. beide bekannt und weltweit publiziert. naja bei hellsing sollte ja auch das dritte reich damit in verbindung gebracht werden. aber bei bleach nicht.

Antwort #16, 18. Juli 2012 um 23:56 von gelöschter User

bleach schau ich net aber hellsing lief ja im spätabendprogramm macht dann schon ein unterschied auch wann das läuft

Antwort #17, 19. Juli 2012 um 00:01 von hatakesakumo

und bleach ist auch ganz gut. wer naruto mag kann auch bleach mögen. da sind sogar die ersten folgen noch deutsch und recht gut sogar synchronisiert. nichts im vergleich zum pokito TV synchro dreck.

naja aber nicht das serien hellsing mit 13 folgen. weil das dann nur noch filler war. also nicht die handlung des manga. ich meine die 10 OVA folgen die noch gemacht wurden.

Antwort #18, 19. Juli 2012 um 00:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)