kriegsoutfits (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also die frage ist ob es von den bekannten hauptcharas
sakura, sai, kiba, hinata, neji usw eine ninja-weltkriegs-version
(d.h. kampfweste und allianzstirnband) geben wird?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 03:12 von NY-LZ

8 Antworten

Ist noch nicht wirklich bestätigt worden
Aber es wurde gesagt dass jeder (oder fast jeder, weiß net mehr so genau :D ) Charakter mehrerer kostüme haben wird also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ;)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 09:42 von mance

Ich denke schon. Wäre ja sonst unlogisch.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:15 von gelöschter User

Ich denke schon^^

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 19:17 von KillerBee_07

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
das erste was ich machen würde wäre hinata mit kriegsoutfit spielen ^^

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

Boah ja das wär geil!

Hyuga an die MACHT!

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 20:02 von gelöschter User

was noch cool wäre, wären dann noch ein team ulti mit neji zusammen. aber des wirds wohl nicht geben. obwohl es sowas in den naruto accel spielen schon gegeben hat.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 20:21 von gelöschter User

Wieso eigentlich nicht mehr Teams und nur realistische und auch von den Elementen her und den Clans und dann wäre das doch gut wenn die auf jeden fall ein Team Ulti hätten zusammen und ein Nin-Jutsu vielleicht auch ^^

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 20:25 von gelöschter User

Boah ein TeamUlti mit neji und hinata zusammen wäre so geil ^^

aber egal an die Hyugas kommt eh keiner ran die klatschen alle weg ^^

und wer weiß wenn man noch hizashi und hiaschi spielen könnte *-*

dann wär mein Ultimatives Hyuga Team perfekt ^^

oder ein TeamUlti von Ginkaku und Kinkaku zusammen wär auch ENDGEIL ^^

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)