Hilfe! Spiel geht nicht (Assassin's Creed 2)

Also ich hab mir bei Steam Assassin's Creed 2 gekauft und dann nachdem es gedowloaded ist musste ich mich noch in einer Seite namens
uplay registriren.Als ich das gemacht habe musste ich den cd key aufschreiben aber ich hab ja keinen weil ich es ja bei Steam gedowloaded hab.Was solll ich jettz machen?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 09:02 von max2101

2 Antworten

also da musst du dich wahrscheinlich an steam wenden oder vielleicht steht bei eigenschaften was, also mit rechter maustaste bei steam auf das spiel und dann halt eigenschaften.

Du tust mir übrigens leit du musst jetzt beide online dienste an haben denke ich mal so weil uplay ist sowas wie steam. hm was die hersteller sich da nicht einfallen lassen haben..

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:23 von Marco2010

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Doch du hast einen Key du musst in deiner Spielebibliothek bei Steam einen rechts Klick machen und dann steht da als zweites Produktschlüssel anzeigen und da hast du ihn.

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:48 von Legoli12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)