Tag 60 (Locks Quest)

Ich bin gerade Tag 60 und schaffe es nicht den roten Uhrenwerker niederzustrecken! gibt es da einen trick oder ein video im internet wo man das sieht? habe schon nach geschaut aber nix gefunden
danke schon mal für die hilfe

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 09:40 von Funboy88

1 Antwort

Der Gegner ist Tier richtig? Zuerst mal von Anfang an- wann das Bauen auf der Map losgeht. Die Baüme um das Zielgebiet eignen sich wunderbar als Orientierungspunkte und die Abstända sind gerade dazu gemacht, mit Geschützen verstopft zu werden. Baue in Nord und Südrichtung je ein Tor und 2 Geschütze zwischen den Baumreiche machst du einfach nur Geschütze rein- alles Basis. Insgesamt hast du dann zwei von Bäumen unterbrochene Linien- das ist das Ziel1!
Ziel2: An der Ostseite gibt es einen Vorsprung, von dem aus die Uhrwerker deine Mauer von der Seite angreifen können- stationiere Link dort, wenn sonst keine großen Wellen anrücken Baue sobald es geht dort noch 2 Geshütze hin. Sobald du Stahl bauen kannst tauscht du alle Mauer aus.
Ziel3: Die Bäume sind 2x2 Quadrate breit. Das heißt du kannst 2 Geschütze Rücken an Rücken bauen! Verschieb also deine Nord und Süd Reihe auf die äußere Linie, baue nun dahinter exat dieselbe Mauer nochmal auf, also 2 Tor je an Nord und Süd, daneben geschütze usw. Außer im Schwer- Modus kannst du das erreichen- locker!
Nun hast du 2 Reihen von Geschützen die deine Gegner vernichten und sollten Teile von der ienen fallen, ist ja noch die zweite da.

Jetzt zum Bosskampf:
Du weißt mittlerweile seinen Ausgangspunkt- baue dort Säurefallen auf. Baue vor deine Geschütze lauter Eisfallen, die ineinandergreifen (Je von 2 Fallen gedeckt) und DAVOR eine Reihe mit Säurefallen- aber nur auf der Seite auf der Tier angreift. Greif ihn mit dem Säurerad an und zieh dich zurück- die Eisfallen halten ihn beim ersten Ansturm auf usw. Tier hat keine Chance!
Bist du im Schwermodus baue die 2te Reihe dann bloß auf der Boss-Angriffsseite wenn deine Quells nicht reichen

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:03 von _Mew_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Locks Quest - Hüter der Welt

Locks Quest

Locks Quest - Hüter der Welt spieletipps meint: Ein solides Strategiespiel mit wenigen Rollenspielelementen, dem etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Locks Quest (Übersicht)