ähmm... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich bin jetzt da gefangen wo der magische bogen liegt
auf diesem felsvorsprung bin ich raufgekommen indem ich von ner klippe die höher lag gesprugen bin xD
wollte auf dem selben weg wieder zurück also auf die reste einer brücke springen die etwas tiefer liegen als mein standort, klappt aber nicht, is eben zu weit weg
frage mich also wie ich von da wegkomme ...
habe natürlich gespeichert bevor ich draufgesprungen bin...würde aber trotzdem wissen wie man von da wegkommt xD

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 11:04 von Amok16

8 Antworten

ach ja,
und bitte eine lösung ohne cheats ...

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 11:04 von Amok16

ich wüsts aber das mus man mit einem cheatt machen wiel ich bin auch schon mal gewesen ich binn mit f8 wegeflogen

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 11:10 von gelöschter User

jaja -_- mit cheats is alles einfach

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 12:24 von Amok16

Also wenn du dahin springen konntest, dann kannst du auch wieder auf diesen Brückenvorsprung kommen. Also ich gehe langsam bis zur Kante und spring dann rüber und ich haben da eigentlich bis auf einmal keine Probleme gehabt. Habe allerdings, wenn ich da bin auch schon Akrobatik gelernt, bzw bekommen. Irgendwie kann mann das ja hier nicht lernen, man bekommt es einfach irgendwie. Meistens habe ich das mit den Piraten dann auch schon, wenn man da in dieses Loch springt, da erhält man ja einen extra Bonus. Naja und wie gesagt, ich habe dann da eigentlich keine Probleme. :-)

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 14:52 von gelöschter User

hmm ich bin auch schon durch dieses loch gesprungen... habe aber keine akrobatik bekommen Oo
wusste agr nicht das es die in dem teil auch gibt
aber ich versuch mal so rüber zu kommen ;)

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:56 von Amok16

Du merkst es daran, dass der Held sich nach vorne Abrollt, sonst springt er ja nur immer hoch und ein Stück vor und landet wieder auf den Füssen. Und wie gesagt , man kann es ja auch nicht erlernen, wie in G1. Ich glaube das hat was mit der Stärke oder der Lebensenergie zu tun. Bin mir aber da nicht ganz sicher. :-)

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 15:13 von gelöschter User

oder wenn du eine verwantlung in einen lukar hast kannst auch runer weil die konnen weit sprigen habs so auch gemacht

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 15:53 von gothic12345

Ich weiß das kommt spät, aber: Akrobatik erlernt man automatisch, sobald man mehr 90 Geschick erreicht

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 17:34 von Diesunddas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)